Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Mod wird man auch, wenn man ein gewisses Gefühl fürs Forum hat!Z. B. macht ein Mod eine derartige Frage nicht in den BOARD NEWS auf! Discosteppa GENIAL!!!!
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Callimera,du bist gut Da kann ich auch nur zustimmen!!!
Rolando Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 hey vertragt euch mal wieder, bringt ja sowieso nichts das dumme streiten!!!
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Mod wird man auch, wenn man ein gewisses Gefühl fürs Forum hat!Z. B. macht ein Mod eine derartige Frage nicht in den BOARD NEWS auf! Discosteppa GENIAL!!!! hahaha der wa gut !!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Okay leute jetzt schlagt ned alle auf einmal auf sie drauf sonst kann ich mal ziemlich wütend werden wie man mich noch ned erlebt hat !!!Es reicht jetzt echt !!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 hey vertragt euch mal wieder, bringt ja sowieso nichts das dumme streiten!!! naja find ich auch! ich hab nichts getan und wenn jemand blöd redet, red ich halt zurück!
Gecki Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ist wirklich nicht sehr erwachsen:Einer postet was kritisches und die anderen antworten alle mit "Boaa, geil", "Weiter so" und "Genial".Ich glaub nicht, dass es dadurch besser wird.Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 gehts noch? ist der kindergarten (gigi4ever) jetzt in jedem thread drinn...da kommen wir immer von den themen ab.....mein gott.....zum k.....
Gast Discosteppa Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ganz locker, John... nicht so voreingenommen sein... Discosteppa
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 nein, bin ich nicht.....nur auf solche sinnlose postings können wir gut und gerne verzichten....
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 nein, bin ich nicht.....nur auf solche sinnlose postings können wir gut und gerne verzichten.... Bla bla bla, glaub nicht , dass du was besseres bist!
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 hört beide auf!als wie wenn das was bringt! wenn ihr streitet oder so reden wollt gibts die PRIVATEN NACHRICHTEN!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ich sage ja nichts, blos ich poaste nicht so einen müll! sieht man ja zwei postings vor dem
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 hört beide auf!als wie wenn das was bringt! wenn ihr streitet oder so reden wollt gibts die PRIVATEN NACHRICHTEN! hm schurti der john miller mag mich im anderen forum auch net , aber mir ist das lamgsam egal
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ja! aber es zerstört ein forum wenn gestritten wird! also bitte meinungsverschiedenheiten per PN!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ja! aber es zerstört ein forum wenn gestritten wird! also bitte meinungsverschiedenheiten per PN!!! naja ehrlcih gesagt ist mir der johnmiler wurst !! hm
Gecki Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Dann seid euch am besten gegenseitig egal und regelt wie schon geschrieben wurde solche Sachen per PM.Danke für Euer Verständnis Greetz,Gecki
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Dann seid euch am besten gegenseitig egal und regelt wie schon geschrieben wurde solche Sachen per PM.Danke für Euer Verständnis Greetz,Gecki hm naja wenn er mir was schreibt , ins fourm , antwort cih gar niht mehr! der kann mich !
djrow Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 das is ein freundlicher forum bitte.. sonst knallts.
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 das is ein freundlicher forum bitte.. sonst knallts. jaja sorry djrow! du kannst mir von mir aus eine virtuelle ohrfeige geben ( bitte net) , aber weisst , immer bin cih diejenige die blöd is! des nervt mich schön lamgsam !
djrow Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ich hab keine person angesprochen.. ich will nur das alle in frieden posten und mit einander kommunizieren.. !!! O OK... ?!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Können wir das Thema jetzt endlich lassen sonst werde ich echt RADIKAL jeden Thread löschen wo nochmal dieses Thema auftaucht !!!!!Iss mir dann scheiß egal !!!!!
Gecki Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Da kann ich Bio echt verstehen:Es beeinträchtigt wie schon gesagt das Forum für ausnahmslos alle Teilnehmer.Ich würde mir wünschen, dass es nicht zu den von Bio angesprochenen Posting-Löschungen kommen müsste, weil ich das selbst auch nur als allerletztes Mittel sehe.Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Wehe, ihr löscht den "gigi live @ NS innsbruck" thread!!!!Weil dann.... dann gibs maeham!!!!
Empfohlene Beiträge