el_real Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Filterheadz Remix Above & Beyond Remix Ya, ne nice Neuauflage, die an Tiesto's Remix von damals aber net rankommt....
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 hab mir gerstern das lied angehört ist ganz OK obwohl ich die Version von damals besser fande
Dragoo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Filterheadz Remix Above & Beyond Remix Beide Remix sind gut..auch wenn ich sie nicht brauche! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Filterheadz Remix gefällt mir sehr gut !!! Bekommt
Gast Forti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 also die platte sagt mir nicht so zu. beide rmx bekommen 8 / 10 aber NUR weil die vocals hammer sind, die melow ist nicht so gut.
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 also die platte sagt mir nicht so zu. beide rmx bekommen 8 / 10 aber NUR weil die vocals hammer sind, die melow ist nicht so gut. Jo, an die Mellow von Tiestos Meisterwerks Remix kommt auch keiner ran...
Empfohlene Beiträge