Rabbit Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Yeah, endlich mal ein Best Of Album der Guano Apes. Das werde ich mir kaufen, egal ob ich schon Gigi an diesem Tage kaufen werde *g*Disc 1 1.Break The Line 2.Open Your Eyes 3.Big In Japan 4.Rain - Album Version 5.No Speech 6.Innocent Greed 7.Living In A Lie - Album Version 8.Dödel Up - Single Edit 9.Lords Of The Boards10.Pretty In Scarlet - Album Version11.Mine All Mine12.Quietly13.You Can't Stop Me - Single Mix14.Wash It Down15.Scratch The Pitch16.Don't You Turn Your Back On Me17.Gogan18.Kumba Yo !Diese CD ist nur auf der Limited Edition dabeiDisc 2 1.Stay 2.Underwear 3.La Noix 4.Cuts 5.Candy Love 6.Trumpet Song 7.Cream Over Moon 8.Allies 9.Ain't Got Time10.Electric Nights11.Counting The Days12.Open Your Eyes - Calcia Mix13.Maria - D+B Smooth Mix14.360° Aliendrop - Kaleve-Mix15.Don't You Turn Your Back On Me - Frozen Mix16.Big In Japan - Space Jazz Dubmen Mix17.Dödel Up - Kukliczi Mix18.Plastic Mouth - G-Ball & Kaa Mix19.Pretty In Storm - G-Ball Remix
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 No Speech WAR JA NE HAMMER GEILE SCHEIBE DAMALS ECHT !!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ohjee die Typischen Best Ofs zur Weihnachtszeit !!Naja die waren eh nie mein Geschmack
Empfohlene Beiträge