TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Nach "If I were you" bringen sie nun einen recht guten Nachfolger, wie ich finde, mit einer Menge Power, wie ich finde...Hier die HPs========Original Mix-> 8 / 10 Dizzy Deejays Remix -> 10 / 10 Vince Nysse Remix -> 9 / 10 P.S.: Der VÖ-Termin gilt für die VINYL! Evtl. VÖs auf CD folgen noch...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Dizzy Deejays Remix -> 8 / 10 Vince Nysse Remix -> Ganz nette Scheibe !!
DuckyRG Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 jo sehr gut obwohl jetzt erstmal der Vorgänger If Where you erscheinen wirdaber die neue ist sehr gut sogar
TMX Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 jo sehr gut obwohl jetzt erstmal der Vorgänger If Where you erscheinen wird Erst JETZT??? Hm, wusste ich noch gar nicht, gucke bzw. höre mir die Teile immer nur bei Cuepoint an... ...na dann gucken wir mal wie weit er mit dem ersten Track kommt, der ja ebenfalls sehr geil ist...
DuckyRG Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ich glaube irgentwann am anfang von dezember wird If Where You auf CD erscheinen
Dragoo Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original Mix Dizzy Deejays Rmx Vince Nysse Rmx 6,Kann mich nicht so überzeugen! Der Vince Remix mit mehr Vocals wäre geil gewesen! Back for me war etwas besser aber bisher konnten mich die Candee Jay Sachen nicht so überzeugen.
Empfohlene Beiträge