Jump to content

TMX

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TMX

  • Rank
    GFU Rookie
  1. Ja, die war aber nicht unter ROCCO veröffentlicht...Lost in Spain fand ich persönlich auch sehr geil...
  2. Stimmt, aber das muss man ja auch nicht sooooooo dermassen auf die Goldwaage legen, oder?
  3. Jo, geht schon ab! -> 7 / 10 Punkten...
  4. TMX

    WELCOME DRALLER

    Welcome to the GFU Forum!!
  5. Also, ich hab den Track mittlerweile auch gehört und mir sagt er sehr wenig zu...gebe also - was sonst selten vorkommt - mal 2 / 10 Punkten
  6. Ja, aber schlimm genug, dass er gerade diesen Song auf VINYL veröffentlicht hat...manche Leute mögen ihn einen Alltime-Hit nennen, ich nenne ihn L-A-N-G-W-E-I-L-I-G...
  7. Hm, das stimmt, aber von Starsplash wurde auf der anderen Seite auch schon mal eine CD angekündigt und promotet und nachher kam was ganz anderes raus...
  8. TMX

    Willkommen < Flo >!

    WELCOME TO THE GFU!!!
  9. Hm, naja, dat Ding kriegt 8 / 10 Punkten von mir.... Rockt schon ganz gut "da house"...
  10. Naja, One, two, three for example, zum Beispiel...
  11. der letzte Offizele war Generation Of Love und der war noch mehr als nur geil Hm, wenn du von den offiziellen ausgehst, haste auch Recht, aber was die ganzen VINYL-VÖs anbelangt: Nein danke!
  12. D-Light Mix = 9 / 10 Punkten...geiles Teil... Original Mix = 9,5 / 10 Punkten...ein bisschen geiler als der andere Mix...
  13. Ja hatten wir oben ja auch mehrmals besprochen ! Einfach genial das Cover und die Idee es zu covern !!! da hätt ich aber noch mehrere "tolle" ideen, wie wärs denn mit Army Of Hardcore? Naja, also ich finde man kann auch alles übertreiben...immerhin haben SCOOTER auch einige eigene Effekte eingebaut...
  14. Jep, ich HOFFE, dass der Track guuuuuut wird...die letzten fand ich ehrlich gesagt eher nicht soooo berauschend....
×
×
  • Create New...