Gast Forti Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 komisch...ich dachte tanz der teufel ist indiziert! also verboten!Das hab ich auch schon oft von etlichen Cds, Filmen gehört! Schwachsinn! krass. Lamour Tojours ist auch verboten. weils einfach nur so gut ist. YEAH!!!!!!!! :):):):):):) wa rnur ein joke.
dj mike d Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ich muß ganz ehrlich sagen das ich mir noch keinen Tanz Der Teufel teile angesehen habe aber anscheinend muß ich das schnellstens nachholen.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Worauf du wetten kannst ! Also 1 und 2 sind schon mehr als krass was blut angeht !
Gast Forti Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ich kenn den film zwar, aber noch nie gesehen..lohnt es sich den zu guggen?handlund des originals?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Ja klar .. 4 Menschen im einsamen Wald in einer Hütter voller Zombies !!! Hehe und Ash macht sie alle fertig mit seiner Motorsäge !!Aber man bekommt sie sehr sehr schwer noch !!!
Titanmusic Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 In dem Onlineshop http://www.medienversand.at (link hatte ich oben schonmal gepostet) gibt es noch alle 3 teile. Teil 3 sogar im neuen Directors Cut. Also wer zuschlagen will
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Hast du sie von dort ??? Also ich glaube ned das man sie noch so leicht bekommt !
Titanmusic Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ja aber das ist schon ne weile her. Aber wenn bei denen was vergriffen ist nehmen sie es normalerweise aus dem Programm, müsste also noch erhältlich sein.
Empfohlene Beiträge