Geschrieben am 24. November 2004vor 21 Jr. komisch...ich dachte tanz der teufel ist indiziert! also verboten!Das hab ich auch schon oft von etlichen Cds, Filmen gehört! Schwachsinn! krass. Lamour Tojours ist auch verboten. weils einfach nur so gut ist. YEAH!!!!!!!! :):):):):):) wa rnur ein joke.
Geschrieben am 26. November 2004vor 21 Jr. ich muß ganz ehrlich sagen das ich mir noch keinen Tanz Der Teufel teile angesehen habe aber anscheinend muß ich das schnellstens nachholen.
Geschrieben am 26. November 2004vor 21 Jr. Autor Worauf du wetten kannst ! Also 1 und 2 sind schon mehr als krass was blut angeht !
Geschrieben am 27. November 2004vor 21 Jr. ich kenn den film zwar, aber noch nie gesehen..lohnt es sich den zu guggen?handlund des originals?
Geschrieben am 28. November 2004vor 21 Jr. Autor Ja klar .. 4 Menschen im einsamen Wald in einer Hütter voller Zombies !!! Hehe und Ash macht sie alle fertig mit seiner Motorsäge !!Aber man bekommt sie sehr sehr schwer noch !!!
Geschrieben am 28. November 2004vor 21 Jr. In dem Onlineshop http://www.medienversand.at (link hatte ich oben schonmal gepostet) gibt es noch alle 3 teile. Teil 3 sogar im neuen Directors Cut. Also wer zuschlagen will
Geschrieben am 28. November 2004vor 21 Jr. Autor Hast du sie von dort ??? Also ich glaube ned das man sie noch so leicht bekommt !
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. ja aber das ist schon ne weile her. Aber wenn bei denen was vergriffen ist nehmen sie es normalerweise aus dem Programm, müsste also noch erhältlich sein.