Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Tracklist bekomm ich hoffentlich bald, mal schauen ob es wieder mal eine bessere Ausgabe is!! 12,13,14 waren ja ned gerade die besten!!Quelle:www.nachtschicht.at
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ab 29.11. schon! das geht aber schnell! Da müsste doch schon wo ne Tracklist vorhanden sein!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Frag mich nur was das Pickerl bedeutet das auf der CD oben is?5 Jahre Nachtschicht CDs! Alle Dance Tracks ungekürzt! Mit exklusiven Remixes
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Frag mich nur was das Pickerl bedeutet das auf der CD oben is?5 Jahre Nachtschicht CDs! Alle Dance Tracks ungekürzt! Mit exklusiven Remixes einfach nur 5 jähriges Jubiläum der Reihe! Und das immer alle Tracks ungekürzt sind...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Naja aber das stimmt ja ned, es sind ja immer die Radio Versionen drauf
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Naja aber das stimmt ja ned, es sind ja immer die Radio Versionen drauf ja dann sind halt ungkürzte Radio Edits Schreiben können die viel, es muss ja nicht stimmen!
CSX Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 TRACKLIST:CD 11. Eric Prydz - Call On Me (Radio Edit) 2. Deep Dish - Flashdance (Radio Version)3. Commander Tom - Attention ! (Original Radio Version) 4. Scooter - Shake That! (Radio Edit) 5. Olav Basoski - Waterman 6. Shana Vanguarde - Gimme! Gimme! Gimme! 7. TOOGA feat. Pit Bailay - Behind Blue Eyes 8. ATB - Here With Me (Short Edit) 9. Special D - You (Single Edit) 10. Paffendorf - Welcome to Africa (Short Cut) 11. Di Fumetti feat. D JMC - Di Fumetti (DJ Andy Garcia Remix) 12. Starsplash - Cold as Ice 13. Jimmy Gomma - Funky Beat (ReMix) 14. Max Deejay vs. Steve - Climb on Top5 15. Potatoheadz - Narcotic (Club mix) 16. Robert N´atus & Arkus P. - Hardcore Salsa (Radio Edit) 17. The KGBs - Techno Gym (Hardstyle Guru Remix) 18. Royal Gigolos - No Milk Today (Radio Mix) 19. Ian Pooley - Heaven (Tonka¹s High Pass Mix) --------------------------------------------------------------------------------CD 21. Gentleman - Superior 2. Söhne Mannheims - Dein Leben 3. Guesch Patti - Etienne 4. Max Werner - Rain in May 5. Club Nouveau - Lean On Me 6. Timex Social Club - Rumors 7. Luca P. - Elektric Live 8. Robbie Williams - Rock DJ 9. Prince – Cream 10. Tears for Fears - Shout 11. Duran Duran - The Wild Boys 12. Round One - Theme from Rocky 13. Floy - Soulful Man 14. Kiss - Shandi 15. Roachford - Only to be with you 16. The Hooters - Johnny B
Gast DJ Berni Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 13. Jimmy Gomma - Funky Beat (ReMix) Die neue Version kenn ich noch gar nicht!!Danke DJ-CSX für die Tracklist
CSX Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 13. Jimmy Gomma - Funky Beat (ReMix)Die neue Version kenn ich noch gar nicht!!Danke DJ-CSX für die Tracklist bitte gerne! Ja komisch ich kenn den Gomma Remix auch nicht!
Gast Anna Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich hab ihn gehört, vor 2 wochen bei jimmy gomma live im number one (ehemaliges a1 bei graz)ge wolfi?? *ggg*
Wolfi Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich hab ihn gehört, vor 2 wochen bei jimmy gomma live im number one (ehemaliges a1 bei graz)ge wolfi?? *ggg* jeppa hat ordentlich gekracht!!cya
Empfohlene Beiträge