acido Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 DJ Toxic - Echoes of Naturenice trance aus schweizhab mal ein paar hörproben gemacht.01 . Echoes of Nature Part 02 . Feel You Again HP 03 . No Good (the Starter Dance) HP 04 . Shelter Form the Cold 05 . Elements of Culture HP 06 . Joana HP07 . Who Let Me See 08 . Across the Horizon 09 . Rising Sun HP10 . Feel You Again (DJ Toxic Remix) HP11 . Feel You Again (DJ Hypnotic Vs Synthetic Mix) 12 . Dont Leave Now (Bonus Track) in the mix hörprobe klcik
Dragoo Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hab das Album endlich gehört und ich finds sehr gelungen! DJ Toxic war mir bisher eher unbekannt aber nach diesem Album bin ich gespannt auf weitere Veröffentlichungen!Feel again & Elements of Culture sind die besten Tracks vom Album!
bpm-project Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ich hörs grad...;-))))geht total ab, fast noch besser als das erste...Aber ich glaube an "secret melody" kommen die lieder alle nicht ran...
Empfohlene Beiträge