Jump to content

acido

Members
  • Posts

    929
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by acido

  1. Hey , einer von euch auch auf dem easterrave dabei? :-) http://easterrave.de/
  2. hier hat alles ast rein funktioniert ;) kurz vor 13uhr , mit 3laptops 3x verschiedene ips und los gings :). also mit platz angst , also am anfang 2006 / 2007 , da war es das alle leute wurden über einen eingang rein gelassen dort war natürlich mega gedrängel. dann haben die das geändert deswgen steht ja diesmal auf den ticket drauf welchen eingang man hin gehen soll .-). dort geht recht fix. karten werden gescannt , dann ist dort die gadarobe ( schließ fächer ) und dann sicherheits controlle ,und dann ab ins stadion . wird auf alle fälle sehr gut denk ich mal wieder dafür das diese jahr auhc 10jahre qlimax ist
  3. bin auch dabei hab 10tickets kaufen können , kommen mit ein paar leute :) dies ist meine 4te qlimax :).
  4. hey das lied von alicia keys - doesnt mean anything , das ist doch von irgendnen deutschen lied doch auch "kopiert" der auf bau , ich hatte das mal finde es nur leider nicht mehr. danke im vorraus.
  5. Hey! kurze rück meldung bei mir ist alles OK , war erst heute wieder hier im forum! ihc war bis 19uhr auf dem gelände hab bis dato gar nichts mitbekommen! erst auf dem nach hause weg. ich war gestern nochmal kurz da und hab auch ne kerze hingestellt. viele leute da gewesen.
  6. die version von East Clubbers 2004 find ich auf alle fälle besser auch die Vocals kommen da irgendwie besser rüber
  7. ich war dort Rocco hat ziemloch früh aufgelegt so ca 2stunden dann kam Bass-T direkt. hat ein paar neue aktuelle traxx gespielt . Disco war recht gut gefüllt. hier der flyer zur Aqualoop Party ist nicht am 6ten wie obengeschrieben sondern am 5ten :D
  8. passt zwa nicht jetzt zum future trance aber am 6.2.10 kommen die TOPMODELZ :).
  9. Bald ist die Future trance Party Die 50. FUTURE TRANCE CD kommt raus und das feiern wir mit einer MEGA PARTY! Dance, Trance, Hands Up & House vom feinsten mit: BASS T Hit: Break it ip ROCCO Hit: Everybody 9.0 Marco van Bassken Delta Resident DJ G4bby Technobase.fm Special @ Houseclub: Housetime.fm DJ Team vs. DJ Phunkless BIRTHDAY Special Du hast im Monat Oktober, November oder Dezember Geburtstag? Dann laden dich zu deiner ganz persönlichen, ultimativen Birthday Party ein. Dein Tag – Deine Party -FREIER EINTRITT für das Geburtstagskind & bis zu 10 weitere Freunde -10 € FREIVERZEHR für das Geburtstagskind! -Wenn das Geburtstagkind mit mindenstens 5 Personen kommt, gibt es 1 Flasche „SCHAMPUS“ GRATIS -Birthday-Fotoshooting (Zur Erinnerung an deine Delta-Birthday-Party mit all deinen Freunden) Gültig bis 24.00 Uhr gegen Vorlage des Personalausweises Main: FUTURE TRANCE Black: Strictly R`n’B & Hip Hop mit DJ Ability Extra: Partyhits & Schlagerpop mit DJ Bocky HouseClub: House & Electro mit DJ Phunkless & Housetime.fm DJ Team
  10. der megara mix ist genau der gleiche wie von 2004 oder so wo das lied raus kam , jetzt ist das lied nur in den MP3 shop "neu" verfügbar.
  11. wie viele covers es davon auch schon gibt :-D
  12. urgs , und der nächste track kopiert :-D naja langsam find ich es nicht mehr so toll.
  13. gibt jetzt auch music video auf youtube :-)
  14. war ja klar bis es davon auch nen "remix" gibt . find ich einfach nur noch alles einfalls los.
  15. find ich jetzt nicht so den kracher , die version von full gainer von 2001 oder so war besser.
  16. ja die hörprobe von der myspace seite ist der orignal mix :-D hab nochmal hp vom dj fait remix hoch geladen s, hab mein post edit :)
  17. war ja auch da hab von gabry nen foto gemacht :)
  18. LOL Sogar grade bei Punkt 12 ( RTL) ein bericht über Natalie.
  19. edit da der alte link nich mehr ging nochmal :) hier ne kleine hp von dem DJ Fait remix :-) CLICK
  20. der flyer selbs kommt vom delta nicht, den hab ich von marco zu gesendet bekommen. die flyer die die immer drucken erstellen sind schon immer bessere qualiät :-)
  21. Marco Van Bassken ´s Birthday Party Im Delta Music Park Duisburg
  22. Hey! find ich jetzt nicht so den mega crasher den neuen 2009er Remix. 2008 solte auch schon ein cover raus kommen , aber dort hatten die keine freigabe bekommen soweit ich weiß da Mark OH selbs ne "neue" version raus bringen wollt. der mix von 2008 geht auf alle fälle mehr nach vorne ( Gollum remix , rick Tale ) :-)
×
×
  • Create New...