Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 vorm maxxx... gestern wer abgestochen worden ! scheiss gesindelbude!
Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 aha uznd in klartext`? was hat das mit dem besindel zu tun?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 radio!na was wird das wohl mit dem xindl zu tun haben? Kriegt der eine seine Drugz nicht geht er zum Türken und sticht ihm ab... irgendwie so stell ich mir das vor!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 auf Orf.at steht der is doch nicht tot, sondern lebensgefährlich verletzt!
belina Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 gibs auch nähre infos dazu??welches max zb??
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 krass! aber sowas passiert öfters..sind immer diese jungendbanden!
dj-jani Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 gibs auch nähre infos dazu??welches max zb?? 10. bezirk nehm ich mal an..wo gibts denn sonst so viel gsindl
belina Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 favoriten- hm schon möglich- aber alle sind auch wieder nit schlecht- oberlaa zb!!!!
Empfohlene Beiträge