Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Kann mir wer was dazu sagen? Scheinbar neu!? Hab aber keine offizielen Infos gefunden! Real?
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ist glaub ich auf der CDM von Irresistible drauf, als Bonus Track.
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. jep ist die B seite von der Maxi kann mit der A seite mithalten12/10
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. jep ist die B seite von der Maxi kann mit der A seite mithalten12/10 LoL das ist aber eine eigenartige Maxi Also meine kann man nicht wenden
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. jep ist die B seite von der Maxi kann mit der A seite mithalten12/10LoL das ist aber eine eigenartige Maxi Also meine kann man nicht wenden loooooooool so war es auch nicht gemient hab mich da bloß etwas falch ausgedrückt
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Das Lied is Megahammer! Viel besser als die A Seite! Ich mach mal eine HP!
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Das Lied is Megahammer! Viel besser als die A Seite! Ich mach mal eine HP! yesssbin gespannt...
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Hey,die Nummer is ja geil!Hat eigentlich ne extrasingle verdient!Aber "Irresistible" ist scho besser!Ducky,bei dir nicht in den Charts?