Gast technofreak Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Der Thread fehlt uns eigentlich noch!Postet einfach noch wo ihr heute noch hingeht oder wo ihr heute wart in welcher Discothek und eventuell wie es auch noch war!Ich komme gerade vom Tanzpalast Baden und o mann es war hammmergeil Nächste Woche bin ich wieder dort weil da ist Ultraschall !See ya there
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Wenn du lieber zu ULTRASCHALL gehst als zu GAMBAS und DOOZER, dann tu das!Ich werd dort hingehen, und zu "American Pie" abshaken!
Gast technofreak Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Wenn du lieber zu ULTRASCHALL gehst als zu GAMBAS und DOOZER, dann tu das!Ich werd dort hingehen, und zu "American Pie" abshaken! Ích geh sicher Ultraschall! Gambas und Doozer seh ich noch oft genug
DjCrossover Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 *löööl* du aufn Ultraschall, du bist binnen 2 Sekunden wieder weg
Gast technofreak Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 *löööl* du aufn Ultraschall, du bist binnen 2 Sekunden wieder weg wie kanni das verstehn?
Gast technofreak Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Wollt ihr den Thread nicht? *gggg*Also ich geh heut ins Barbarossa und vorher auf Delta seine Birthday Partyyyyywünsch nen schönen Abend
flyseven Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ich war gestern im WON bei Gabry Ponte und heute geh ich ins Bollwerk Graz.
Gast technofreak Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Sodala mach mich dann auf einen Wochenende wieder der superlative berreit!Heute zuerst gschmeidig in ein Lokal dann ins barbarossaund Morgen wid vom DJ MICHL GEburstag gefeier auch im barbarossa , alkohol ist vorbestellt
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hehe nachher Spätvorstellung von Constantine mit meinen 3 Arbeitskollegen und dann sicher noch einen heben !WEEEKEEEEEEND !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 YESSSS heut wird gefeiert! 200 Euro sind schon eigesteckt! *gg*
Empfohlene Beiträge