belina Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 hurra freu mich schon sehr- wird sicher super werden!!!vom auflegen her ist prezioso perfekt!!wer wird noch da sein?
Gast Anna Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ich, vielleicht... aber das weiss ich erst am 18. ... ich schreib dir dann sms
DJ Tom Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wer wird noch da sein?die wichtigste Person wird noch da sein, ohne der ist nämlich ein Prezioso Gig (fast) nichts wert!SANDRO BIT >Vocalist
Chris Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wer wird noch da sein?die wichtigste Person wird noch da sein, ohne der ist nämlich ein Prezioso Gig (fast) nichts wert!SANDRO BIT >Vocalist Das war sowieso klar.Giorgio Prezioso tourt ja immer fix mit Sandro durch die Lande....Wirklich perfetto dieses Duo!!
sash Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 werde auch kommen und wieder fotos machen für sperrstunde.at
belina Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Geschrieben 18. Dezember 2004 so heute ist wieder mal ein tag der tage!!!freu mich schon sehr auf brixen!!
belina Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 so- in brixen wars gestern wieder mal voll super!!prezioso ist einfach ein meister des auflegens und des drumherums!!!sondro bit hat so eine stimmung rein gebracht, daß ich mich wage zu sagen die stimmung bei prezioso ist besser als bei sonst irgendwem.....also wenn einmal prezioso mit sandro mal in eurer nähe sind, nix wie hin......
Gast Anna Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 joa war echt aber der prezioso is schon ein bisschen strange...
sash Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 weiss jemand wo man das t-shirt herbekommt das die beiden gestern anhatten?
belina Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 ja die shirts waren ehct geil- hab ich mich auch schon gefragt- aber die kannst sicher ned waschen!!
DJ Tom Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 weiss jemand wo man das t-shirt herbekommt das die beiden gestern anhatten?Ja, sie haben immer extrem coole Leibchen an!! Ich glaub die gibts nur in mailand , oder sogar selbst gedruckt! Hat jemand ein paar pics gemacht?
belina Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 ja habe einige dazu später!!!ne die haten so ein leiber an mit leuchtschrift- war wie eine reklametafel- muß irgendwie elektronisch gehn das ganze- also irgendwo ist eine batterie oder so- oder man kann es aufladen- auf alle fälle sehr geil!!!!
sash Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 die t-shirt gibs in london haben sie gesagt! ich habe fotos gemacht muss sie nur auf Sperrstunde.at anschauen
Empfohlene Beiträge