Geschrieben am 16. Dezember 2004vor 21 Jr. Das war wohl nichts - damals umsonst gefreut als die Meldung über diesen Song kam.1) nur INSTRUMENTAL 2) keine VÖ mehr in SichtWEM J - Nostalgica
Geschrieben am 16. Dezember 2004vor 21 Jr. nee auch nix für mich..Sorrykann das sein dass der track mehr nach trance richt??? naja nicht mein ding
Geschrieben am 17. Dezember 2004vor 21 Jr. ganz nett..mehr nicht.stimme italo dj zu..das ist mehr trance/dance als italo !
Geschrieben am 21. April 2005vor 21 Jr. ich finde Wem j einfach nur klasse la rondine war schon der volle Hammer,dies hier gefllt mir aber auch urr eins was nervt es gibt halt keine vocals das fehlt den track sonst wärs ja hammer geil ! Gefällt mir aber trotzdem sehr gut is sehr a chillig !
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. @Denharow !!!!Eine frage an dich wird das jetzt veröffentlicht die neue von wem j ???weist du mehr darrüber bescheid ?
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Dauert alles schon wieder verdächtig lange...Ja finde ich auch is extrem lange bis das relased wird sehr sehr verdächtig bin genau deiner meinung !
Geschrieben am 23. Juli 2005vor 21 Jr. Wurde es jetz je veröffentlicht ????Naja wenn nicht finde ich es extremst schade daher ich diese scheibe nur extremst geil finde