Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Online-Routenplaner sind offenbar der Renner im deutschen Internet im Jahr 2004. Das ergab zumindest die Auswertung der am meisten eingegangenen Suchabfragen bei der Suchmaschine Google. Während im letzten Jahr noch verstärkt nach Stars und Sternchen gesucht wurde, sollen 2004 drei Info-Dienste ganz vorne liegen: "Routenplaner" auf Platz 1 vor den Begriffen "Wetter" und "Telefonbuch". Beschränkt man die Auswahl auf reine Nachrichten-Themen, führt der Begriff "Irak", so Google. Platz 2 und 3 gehen in dieser Rubrik an "Genfood" und "Tour de France". (mihu) Die Top-Suchbegriffe bei Google Deutschland Platz Suchbegriffe 2004 Suchbegriffe 2003 1. Routenplaner yu-gi-oh 2. Wetter Jeanette Biedermann 3. Telefonbuch Paris Hilton 4. Paris Hilton BMW 5. Chat Stiftung Warentest 6. Christina Aguilera Findet Nemo 7. Bild Deutsche Bahn 8. Britney Spears Antivir 9. Aldi Nikolaus 10. Arbeitsamt Robbie Williams Quelle: chip.de
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. LOL warum ist Paris Hilton wohl so weit oben? Und warum suchen Leute über Google nach Bild oder Aldi?? Ist es so schwer, auf die Adressen www.bild.de oder www.aldi.de zu kommen??
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Platz Suchbegriffe 2004 Suchbegriffe 2003 1. Routenplaner yu-gi-oh 2. Wetter Jeanette Biedermann 3. Telefonbuch Paris Hilton 4. Paris Hilton BMW 5. Chat Stiftung Warentest 6. Christina Aguilera Findet Nemo 7. Bild Deutsche Bahn 8. Britney Spears Antivir 9. Aldi Nikolaus 10. Arbeitsamt Robbie Williamshabe davon noch nie einen begriff bei google eingegeben..
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. ArbeitsamtTelefonbuchParis Hilton Die 3 habe sich desöfteren schonmal eingegeben !!!
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Naja musste mal nen ganzen Rohling voller P.Hilton Bilder für meinen Arbeitskollegen fertig machen !Der liebt die Frau :-)))
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. ja habe mir gerade ein paar angesehen das sind ja eh keine schweinischen bilder.
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Nein nein es geht ned um irgendwelche Bilder von Sexszenen !Er wollte Bilder im allgemeinen von ihr haben !Alle die ich kriegen konnte !E
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. sie ist auch schon eine schöne frau aber mir gefiel aber NICOLE RICHIE besser.