Berni Hochrainer Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Yeah, das wird was werden !Deep.Spirit vs. Cascade (beide Live-Acts) am 07. Jänner 2005 im TANZPALAST Baden.Ich weiß ja nicht, was Cascade so vor hat, aber Deep.Spirit hat schon mal brav CDs und Goodies zum Verlosen eingepackt.Es zahlt sich also auf alle Fälle aus...
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Wann kommt eigentlich was neues von Deep Spirit??
DeejayT Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Wann kommt eigentlich was neues von Deep Spirit?? ja das würd mich auch interessiern......hoffe bald wall lonely war für mich einer der besten tracks 2004
Gast DeeDee Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Yeah, das wird was werden !Deep.Spirit vs. Cascade (beide Live-Acts) am 07. Jänner 2005 im TANZPALAST Baden.Ich weiß ja nicht, was Cascade so vor hat, aber Deep.Spirit hat schon mal brav CDs und Goodies zum Verlosen eingepackt.Es zahlt sich also auf alle Fälle aus... Von dir hät ich schon erwartet, dass du weißt, dass es nicht CascadE sondern Cascada heißt...Wenn ich ein Auto hätte, wäre ich fix dabei !
dj mike d Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 fragt mal den c.y.t. der kann euch bessere infos über deep spirit geben.
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ihr verarscht mich jetzt! An dem Tag ist DJ Manian im Barbarossa! Verdammt, hättet ihr euch nicht einen andern Termin aussuchen können! Ich wäre sicher gekommen wenn es ein andere Tag wäre!Und da ich die Sängerin von Cascade schon LIVE erlebt haben und Deep Spirit auch nochmal ins Barbarossa kommt, werd ich mir den DJ von Cascade Live geben!
DJDelta Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 endlich einer der kapiert das ein dj act immer interessanter anzusehen ist als ein live act...obwohl man weder gegen deepspirit noch gegen cascada etwas sagen kann...*geschmackssache*ich bevorzuge die djs...
DJDelta Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 fragt mal den c.y.t. der kann euch bessere infos über deep spirit geben. ... als der verfasser LOOL
Empfohlene Beiträge