Zum Inhalt springen

WAS WÜRDETS IHR ALLES

Gast gigi4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für Gigi ???

Also ich ned sehr viel ! Ich denke höchstens eher SELBSTVERSTÄNDLICHE dinge wie ne Knochenmark spende oder sowas !!!

Aber ich denke nicht das ich sonst was machen würde !!!

Wozu ? Um ihn ne weitere Gelegenheit zu bieten gemieden zu werden ???

Geschrieben

GAR NIX!!! :wiegeil::gigirockdahouse::respekt::klatschen1:

Erst mal soll er was für seine (deutschen) Fans tun! Er ist doch hier der "ach-so-tolle-Superstar".

Geschrieben
GAR NIX!!! :besorgt::gigirockdahouse::besorgt::klatschen1:

Erst mal soll er was für seine (deutschen) Fans tun! Er ist doch hier der "ach-so-tolle-Superstar".

AMEN SCHWESTER !!! :wiegeil::respekt::lachen::lachen::bigun2::klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

joa das stimmt, er soll erstmal wieder nach DEUTSCHLAND kommen und dann können wir weiter reden!

Gast Discosteppa
Geschrieben

Ich stimme Peggy voll und ganz zu!

Tz... was würde ich für Gigi tun... was tut er denn für mich, häh?

Discosteppa :gigirockdahouse:

Geschrieben

also beim steppal isses mir am meisten aufgefallen, dass er sogut wie gar nix mehr für gigi übrig hat ... eigentlich schade, das sichs gigi so verhaut hat

bin auch nimma da größte fan (als wie früher) ... würd deshalb auch nix für ihn tun :gigirockdahouse:

Geschrieben

ehrlich gesagt maximal in die schicht fahren.. das is schon das höchste der gefühle..

aber rimini oder so wäre ja eh voll kewl.. aber naja zeit und money.. hm...

:muahaha:

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Ich würd auflegen, dass er dazu tanzen kann.... :muahaha:

Geschrieben

Ich verstehe das nicht! muss man erst was für jemand machen,bevor man selber was macht?

''Tu du mir erst was gutes,dann bin ich für dich da,,??oder wie???

Ich behandel alle gleich,leider ecke ich damit immer an.

Ich würde für Gigi nix mehr oder weniger tun,wie für andere auch!!!. :muahaha::muahaha:

Geschrieben
Ich verstehe das nicht! muss man erst was für jemand machen,bevor man selber was macht?

''Tu du mir erst was gutes,dann bin ich für dich da,,??oder wie???

Ich behandel alle gleich,leider ecke ich damit immer an.

Ich würde für Gigi nix mehr oder weniger tun,wie für andere auch!!!. :muahaha::muahaha:

ich würd einfahc ein guter freund für ihn sein! naja knochenmarkkspende wäre auch drin *g*! und ich würde ihn gern massieren ( ich liebe es , wenn ich jemanden massieren darf! und pflegen!

Geschrieben

also ich kaufe die CD`s schickt doch oda ? :muahaha:

un vond em geld soll er endlich silence raushauen ( was auch bald kommt ) un das album !!

Geschrieben
also ich kaufe die CD`s schickt doch oda ? :muahaha:

un vond em geld soll er endlich silence raushauen ( was auch bald kommt ) un das album !!

Hmm naja ich würd schon mehr für ihn tun , aber...!

Geschrieben
also ich kaufe die CD`s schickt doch oda ?  :muahaha: 

was aber ? :muahaha:

Geschrieben
also ich kaufe die CD`s schickt doch oda ?  :mrbighead: 

was aber ? :faustrot:

hmm! naja aber..! keine ahnung warum aber! aber ich würd einiges für ihn tun , blos würd ich nie freunde oder familie benachteilen..!

Geschrieben

Naja muß ehrlich sagen für Gigi fahre ich vielleicht in die Schicht so wie Dj row schon gesagt hat aber sonst schon nichts.

Ich mag seine Musik die ist echt toll, aber ihn selber weis nicht !

Daniel und ich würden für ein Event wenn Prezioso oder Gabry Ponte in Rimini sind schon mal runterfliegen übers Wochenende!

Hab mich nämlich in die Stadt verliebt dort ist es wirklich schon.

Da gut das ist meine Meinung!

Liebe Grüße DJ FX

:mrbighead:

Geschrieben
Naja muß ehrlich sagen für Gigi fahre ich vielleicht in die Schicht so wie Dj row schon gesagt hat aber sonst schon nichts.

Ich mag seine Musik die ist echt toll, aber ihn selber weis nicht !

Daniel und ich würden für ein Event wenn Prezioso oder Gabry Ponte in Rimini sind schon mal runterfliegen übers Wochenende!

Hab mich nämlich in die Stadt verliebt dort ist es wirklich schon.

Da gut das ist meine Meinung!

Liebe Grüße DJ FX

:muahaha:

hm was ist an gigi so blöd weil ihr nur seine musik mögt!

Geschrieben

@gigi4ever:

Muß ich an einem DJ noch mehr als seine Musik mögen???

Geschrieben

Ich glaube eh NIEMALS das die richtig festen (angeblich festen) so wirklich wahre fans sind !

Ich denke das ist alles nur geheuchtelt !!! Sorry aber ich bin mir da sicher !!!!!

Geschrieben

Also..ich mag an Gigi seine Musik, über die PErson mach ich mir nicht wirklich soooooo viele Gedanken, denn ich kenn ihn ja nicht....aber ein paar Gründe ihn nicht zu mögen....

Erst einmal..er ist ein ganz normaler Mensch...Gigi4ever, in paar Jahren wirst DU drüber schmunzeln, vielleicht schwärmst Du jetzt für ihn, aber er ist ein ganz normaler Mann, der gute Musik macht, aber eben ganz normal mit wenig Haaren auf dem Kopf, dafür umso mehr am Rest des Körpers *gg*

Aber tut er groß was für seine Fans in Deutschland? Nein...er kennt diese Homepage hier, er hätte sich ja mal dazu herablassen können, hier einen Kommentar zu hinterlassen, er ist ja nun nicht Gott...Auch wenn er kein Deutsch kann, scheiß drauf *g*

Aber es gibt z.B. Leute, die fahren aus Holland extra nach Italien zu seinen Gigs, und der gute Mann entscheidet sich dann, dass er eben mal nicht kommt oder dann doch nur ne Stunde auflegt und dann sofort verschwindet.

Und noch was...ich weiß nicht, was der Mann für private Probleme hat, sicher auch Streß, aber so langsam aber sicher KÖNNTE er ja dann mal was Neues rausbringen! Abgesehen vom Programmino...was nicht schlecht ist, aber eben doch anders als ein Album.

Wenn er an seine Fans denkt, dann doch nur an die italienischen :( Und slebst dort im Forum empfinde ich ihn als ziemlich wortkarg.

Also um ehrlich zu sein..ich kann es überhaupt nicht beurteilen, aber ich hab halt keinen sooooo guten Eindruck von ihm. Dass ich ihn aufgrund der Musik sehr schätze, ist ne andere Sache, und sicher kann er privat auch nett sein...aber das weiß ich halt nicht, deswegen sollte man ihn auch nicht in den Himmel heben. Wie gesagt...er ist normal. Denk ich.

Um mal zum Thema zurück zu kommen - was würde ich für ihn tun? Ich würde vielleicht schon nach Italien fahren, wenn ich es mit einem Urlaub verbinden kann, z.B. nach Rimini. Aber was mache ich, wenn er dann nicht kommt? Dann war alles umsonst...

Geschrieben
Ich glaube eh NIEMALS das die richtig festen (angeblich festen) so wirklich wahre fans sind !

Ich denke das ist alles nur geheuchtelt !!! Sorry aber ich bin mir da sicher !!!!!

tja wenn de das so meinst..

da liegste falsch!

muss man sich als gigi fan .. für gigi umbringen ?

oda soll man gigi sein ganzes geld schenken oda wodrauf willst du hinaus ?

un außerdem hab ich net umsonst ~ 25 gigi cd`s un laufe 2 mal in der woche mit nem gigi t-shirt bzw. polli rum..

AUCH AUF DE SCHULE & ARBEIT!!

un wenn ich kein gigi fan wäre, würde ich hier bestimmt net posten!

naja aba wenn de meinst das ich kein fan bin un nur so tue .. tja dann musste halt FALSCH denken!

Geschrieben

tja wenn de das so meinst..

da liegste falsch!

muss man sich als gigi fan .. für gigi umbringen ?

oda soll man gigi sein ganzes geld schenken oda wodrauf willst du hinaus ?

un außerdem hab ich net umsonst ~ 25 gigi cd`s un laufe 2 mal in der woche mit nem gigi t-shirt bzw. polli rum..

AUCH AUF DE SCHULE & ARBEIT!!

un wenn ich kein gigi fan wäre, würde ich hier bestimmt net posten!

naja aba wenn de meinst das ich kein fan bin un nur so tue .. tja dann musste halt FALSCH denken!

umbringen für gigi...? nein!

naja mit einem gigi shirt lauf ich auch oft rum! da fühl cih mcih pudelwohl! naja zu seiner persönlichen art: der erfolg ist im sehr zu kopf gestiegen aber trotzdem ... lieb ich ihn!

Geschrieben

:lachen: weisst du eigentlich was liebe heisst..??????

weisst du das .,. ich denken nicht .. du magst seine musik sein aussehen OK..

aber von liebe is da nicht die reinste spur..

liebe.. mann muss´nen menschen kennen lernen und mit ihm durch dick und dünn gehen..!!! um das sagen zu können