Zum Inhalt springen

WAS WÜRDETS IHR ALLES

Gast gigi4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mann o mann! Liebe?

Also LIEBE ist was andres als wen anhimmeln! Ich glaub jeder der verliebt war und ist fühlt was andres.. das ist geben und nehmen!

aber nicht anhimmeln!

Geschrieben

Ich stimm Euch zwar zu, aber in dem Fall muss man auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Wenn ich hier mit 20 Jahren schreiben würde "ich liebe Gigi", dann könnt Ihr Euch an den Kopf greifen, aber wen habt Ihr mit 15 alles geLIEBT?

Ich glaub, wir wissen alle sehr gut, was Liebe ist und brauchen nicht zu diskutieren, sie ist noch jung, sie wird es auch noch merken. Wir können sie doch eh nicht davon abbringen.

Geschrieben
Ich stimm Euch zwar zu, aber in dem Fall muss man auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Wenn ich hier mit 20 Jahren schreiben würde "ich liebe Gigi", dann könnt Ihr Euch an den Kopf greifen, aber wen habt Ihr mit 15 alles geLIEBT?

Ich glaub, wir wissen alle sehr gut, was Liebe ist und brauchen nicht zu diskutieren, sie ist noch jung, sie wird es auch noch merken. Wir können sie doch eh nicht davon abbringen.

also genug auch heute noch.. *g*

brauch nur ma natasha hamilton, natasha thomas, sita oda anne zu nennen! :besorgt:

Geschrieben

brauch nur ma natasha hamilton, natasha thomas, sita oda anne zu nennen! :besorgt:

STEHST DU AUF DE??

Geschrieben

also bei mir so:

Montag: Sarah Michelle Gellar

Dienstag: Tara Raid

Mittwoch: Anna Kournikova

Donnerstag: Stacie Orrioco

Freitag: Julia Stiles

Samstag: Freundin *gg*

Sonntag: bin ich wirr von allen

Geschrieben

ja, aber was machen wir denn damit??? haste du ne homo ader *fg+

Geschrieben
ja, aber was machen wir denn damit??? haste du ne homo ader *fg+

Damit dachte ich eigetnlich an die 15-jährigen Mädls!!!

Und Schurti: Bitte.... tu nicht so... wir ahben uns ja geoutet!!!

Geschrieben

@ Chris!

Chris

Das ist Liebe... wenn man alle irgendwie unterbringt!!! *HARRHARR*

Stimmt..drum bin ich auch immer so fertig *fg*

Und Schurti: Bitte.... tu nicht so... wir ahben uns ja geoutet!!!

Achja..fast vergessen *g*

Geschrieben

viel spass in da neuen schicht!!!!!!! sauf ned zuviel, sonst muss die da taxifahrer rauf tragen!

Geschrieben

brauch nur ma natasha hamilton, natasha thomas, sita oda anne zu nennen! :vogelzeig:

STEHST DU AUF DE??

ich finde das die 4 die schönsten frauen auf der welt sind !! :vogelzeig:

Geschrieben
Was glaubst, wie bei den 15-jährigen eine Gigi-Gummipuppe der Verkaufsschlager wäre!!! :vogelzeig::vogelzeig:

witz witz komm heraus !

Geschrieben

witz witz.. sicher besser als dein humor.. du könntest mal nen mann brauchen der stillhaltet *fg*

Geschrieben
witz witz.. sicher besser als dein humor.. du könntest mal nen mann brauchen der stillhaltet *fg*

wie meinst du das, einen mann der stillhält??

Geschrieben
ihr labert doch alle sch.......(eine ja immer) aber bei mir ist die nummero uno (hinter meiner freundin) beonce C....glaube das man die so schreibt...*g*

beyonce meinste bestimmt..

na find sie nich schön also auch net häßlich eher so geht so..

Geschrieben

die ist doch wohl ne seile gau! mammma mia.. singen kann sie auch noch und reich ohne ende!

Geschrieben

na sie is net mein typ!

also so ashanti, aguilera, lil kim, beyonce oda jlo christina milian usw. is nich so mein ding...

also vom aussehen her!

Geschrieben
die ist doch wohl ne seile gau! mammma mia.. singen kann sie auch noch und reich ohne ende!

aber eines hat sie...einen "dicken po".....sowas kann ich net haben *g*

p.s. habe dieses posting geändert....*g*

Geschrieben

Unterlasse diese Ausdrücke John !!!

Ich will gerne mal deine sehen die ist sicher auch ned Perfekt !!!