denharrow Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hey,gleich kommt GAZEBO ( jetzt ist 21.30 Uhr ) Also, alle Italo-Disco Fans, EINSCHALTEN JETZT AUF KABEL 1 -bestimmt singt er den Klassiker I LIKE CHOPIN !Freu freu freu.................. Grüße !
CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hehe echt lustig fast jedes lied was man da hört wurde schon gecovert..gold, dancing with tears in my eyes usw. usw.
denharrow Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Stimmt, alles gab es schon in 10 Versionen !Aber ich bekomme immer wieder feuchte Augen, wenn ich diese tollen Lieder sehe / höre.Das war eine tolle Zeit !Italo-Disco, Party, eine ganz ganz besondere Stimmung - war eben meine Jugendzeit, von 80 bis 90, war ich 15 - 25 Jahre alt.Und jetzt warte ich immer noch sehnsüchtig auf den Liveauftritt von GAZEBO - nun los, nun komm schon..................Hechel hechel..........................
CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 da isser hehe, ja guter song, vom namen her hab ichs net erkannt. aber vom hören kenne ich eh eigentlich fast alles..
Empfohlene Beiträge