Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 den song? der ist wie ich schon gesagt habe elends geil
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hast du das gesagt? hab ich gar nicht gesehn... Wo denn??
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 HOUSE:1) DESPINA VANDI - Giajup so muss das sein!
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 @ash: im peas thread müsste es glaub ich gewesen sein!!!@chb: jo eh.. schon seit wochen meine nummer 1 in sachen house! spiele ich bis 3 mal am abend! die scheibe rockt noch immer!
djrow Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 HOUSE:1) DESPINA VANDI - Giajup so muss das sein! ich seh schon es gibt viele viele unterschiedliche meinungen..dj crossi...... hat ILLUSION von BENNY b. in seiner liste.. das gfällt mir.. hihiiiiiINEDITO is von 5 auf 2 !!!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 @ash: im peas thread müsste es glaub ich gewesen sein!!! Nee, also da hast du deine Meinung zu dem Song nicht geäußert... Ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache dir gefällts... *g*
Empfohlene Beiträge