DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Rund 26 Jahre nach dem weltweiten Erfolg des Musicals Grease planen jetzt die beiden Hauptdarsteller des Originals eine Fortsetzung. Die Fortsetzung soll dann 1980 spielen. Die beiden Charaktere Danny Zuko und Sandy Olsson sollen sich auf einem Ehemaligentreffen ihrer Rydell High Scholl wiedertreffen und bei diesem Treffen erneut ineinander verlieben.Sowohl John Travolta wie auch Olivia Newton John haben bereits ernsthaftes Interesse an dieser Fortsetzung gezeigt. Quelle: www.20min.ch
noiZe:dj Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Kategorie: Filme, die die Welt nicht braucht...
CSX Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 GREASE 2 auf DVD das wird dann wohl Grease 3...Grease - das ist seit 1978 ein Klassiker unter den Tanzfilmen. Schon 1982 gab es eine Fortsetzung, der aber ein ziemlicher Flop wurde, unter anderem wohl, weil die beiden Hauptdarsteller aus dem ersten Teil, Olivia Newton-John und John Travolta, nicht mehr dabei waren. Im zweiten Teil spielte übrigens Michelle Pfeiffer ihre erste Hauptrolle in einem Kinofilm. Jetzt hört man, daß ein dritter Teil von "Grease" gedreht werden soll, und zwar mit John und Olivia. Die Handlung soll 20 Jahre nach der des ersten Teils, also um das Jahr 1980, angesiedelt sein. Bei einem Klassentreffen sollen sich die Schüler von damals wiedersehen und erneut verlieben. Angeblich haben Travolta und Newton-John Interesse daran, für diesen Film wieder zusammen vor der Kamera zu stehen.
DJ FX Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ja ja Grease 2 mit Motorrädern! Hat mich nie so vom Hocker gehaun!Bei Grease bekomm ich Gänsehaut! Hab den Film schon unzählige male gesehen und das Musical auch 3 mal!Würd mich freuen wenn mit den beiden wieder was kommt! GrüßeDJ FX
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 a cool.. grease...habe die OST PLATTE hier!
Gast Anna Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 nein bitte nicht!ich hab grease ungefähr 1000 mal gesehen (*lol*) und das musical 3x und auch selber gesungen (betty war ich )bitte keine fortsetzung... *heul*
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 komisch, unter der dusche singe ich immer:die wanne ist voll....mit der melodiecharaktistik von grease
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Es soll ja ne Neuaufwärmung sein !Das hat nix mit Teil 2 oder 3 oder sonst was zu tun !!!HEHE !!
CSX Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Es soll ja ne Neuaufwärmung sein !Das hat nix mit Teil 2 oder 3 oder sonst was zu tun !!!HEHE !! so wie Planet der Affen mit Marc Wahlberg, der hatte ja auch nix mitn Original zu tun!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Jip ... von daher isses kein Teil III !!!
Empfohlene Beiträge