Zum Inhalt springen

Und wieder eine tote Wrestlerin


denharrow

Empfohlene Beiträge

Diese Thema hatten wir vor ca. 3 Monaten schon mal.

Nun geht es weiter:

Marianna Komlos die von 1998 bis 2000 als WWF Valet unterwegs war ist im Alter von 33 Jahren verstorben.Komlos litt seit über einem Jahr an Brustkrebs.Zuvor machte sie Karrriere als Fitnessmodel und gewann etliche Bodybuilding Wettbewerbe vor allem in Canada,ausserdem wurde sie 2000 Playmate des Monats im Playboy.Bei WWE war sie die Freundin von Chaz und spielte die Mutter von Beaver Cleavage.

mk1.JPG

Ich weiß nicht, ob alle von Euch sie kennen.

Ich fand sie immer sehr schick.

mk.jpg

Mit 33......oh je.......auf einigen Internetseiten munkelt man, daß sie auch noch mehrere andere Krankheiten hatte - das kommt mit Sicherheit vom ganzen Anabolika-Zeugs, den Brustimplantaten und und und.

bewertung01.gif.jpg

Schafft den Wrestling-Circus endlich ab !

Link zu diesem Kommentar

Was vor allen Dingen immer wieder erstaunlich ( und damit erschreckend ) ist.

Sie war ja nun ein echtes Kraftpaket - das mittlere Foto ist von Ende 2003 - und trotzdem geht es innerhalb kürzester Zeit zu Ende.

Wrestling kann ja meinetwegen bleiben ( mußte selber schon mal auf Grund einer verlorenen Wette gegen eine Wrestlerin privat in einem Berliner Fitnesstudio antreten, als ein Video gedreht wurde ( nee, nicht mit mir ) - das war ja ein Desaster, denn die hat mich richtig verdroschen, wenn es auch zu 80 % Spaß war ).

Aber dieses Anabolika, Doping usw-Zeug muß weg.

Und für Brustimplantate habe ich auch nichts übrig.

Die Frau war doch so auch super hübsch, da braucht sie keinen Monsterbusen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei den Bodybuilderinnen ist der Busen kaum noch zu erkennen.

Daher wird dann zur künstlichen Hilfe gegriffen - nur - es paßt nicht.

Das sieht eben alles Andere als natürlich aus, wenn der Körper megamuskulös ist und dann zwei kleine " Airbags dran befestigt sind ".

Ich könnte da auch nicht anfassen, weil ich immer Angst hätte, etwas zu zerstören.

Bei einer 1,80 m Frau mit 85 Kg - und wenn es gut gemacht ist - fällt es vielleicht nicht auf - dann gehts ja noch, aber ansonsten ist es nicht mein Ding.

Na gut - o.k. - bei Catcherin Trish Stratus würde ich trotzdem eine Ausnahme machen

6.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...