Dj-X-Dream Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hab das grad in einem italienischem Forum gelesen... Anscheinend sollbald eine neue Single von SMS feat. Rehb erscheinen... mal schauen wiedie neue von ihnen wird... "Escandalo" war ja nicht so der Hit...Wer weiß mehr???
DJ Tom Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 oh cool, mal schaun ob ich was erfahre! da mischt ja ross auch immer mit!
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 die ist schon vor 3 mon released! hab sie schon 3 mal im radio bei live übertragungen gehört!!!!is aber nicht so gut wie der ersten beiden!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 waaas!?bist sicher dasst da ned was verwechselst?so a geiler hit wie "Just A Bit Of Chaos" wär wieder angebracht
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 nene.. eine tiefe frauenstimme schreit ESCALLLLANNNNNNNDOOOOOOOOOOOOO/UPPS: bin ich blöd!!! ich meinte escalando..irgendwe im medikamentenrausch übersehen!!!
LandeX Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich hab das erste von denen am besten gefunden, der titel war le vie cest fantastique oder sogenau fällt er mir nimmer ein -g-.Kann dran liegen das ich schon so arsch müde bin....
djrow Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 HEY ROCKERS:........!!! JUST A BIT OF CHAOS.. der discoknaller schlecht hin.....yeah baby.. such kind of music is really COOL!!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 die ersten 2 waren sowieso gewaltig!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 najaamor bijoux bijoux hat ma ned so taugtaba "La Vie C'est Fantastique" und "Just A Bit Of Chaos" waren die geilsten scheiben!!!!sowas mag ich jetz wida habn *draufbesteh*
TranceLover Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Jep.. "La Vie C'est Fantastique" war echtn hammer scheibe... hat ma auch besonders gfalln..
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 wow was neues von sms feat rehb!!! bin scho gespannt!!
DJ Tom Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 just a bit of chaos leg ich heute immer noch auf, super song war das!
Gast schurti Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 hoffe sie haben nen andren stil!! was ganz neues würde mal passen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 naja der stil von "Just a bit of chaos" war schon perfekt würd ich sagenden solltens behalten
DJ Andi G Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Für den besten Hit von SMS muss ich einfach die erste Strophe zitieren:"Hey you Rockers i wanna see all the club jumpin' upside down to let me see just a bit of Chaos"Ich denke ihr kennt euch aus. Ich bin mal gespannt was da wieder kommt. Escandalo war ja nicht so der Reißer.
DJRizy Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 tja freu mich schon auf die neue von dennen bissl auf escandalo waren alle gut!!!
Rolando Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 escandalo war gut und die neue warten wirs ab schau in dein icq Rizy
AndJAY Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Freu mich auch schon auf die neue von SMS feat. Rehb, die haben nen geilen STYLE! (... ausgenommen ESCANDALO ...) Wo der BEAT eig. ja REHBSTYLE ist und auch ziemlich geil aber VOCALS ESSSSCCCCCANNNNDDAAALLLLLOOO, doch ein bisschen lächerlich! Jedenfalls hoff ich auf ein Hammerteil!GREEz @ndJAY
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hab gar ned gwusst, dass danny verde (hat ja an geilen track mit "Day by Day" herausgebraucht) a hauptbestandteil bei S.M.S. ishier is übrigens die offizielle website (hamm jetz zum glück a besseres design mit mehr überblick) http://www.sms-officialwebsite.com/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 höhrprobe bitttttttttttttteeeeee
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ,04. Oct 2003, 19:03] hab gar ned gwusst, dass danny verde (hat ja an geilen track mit "Day by Day" herausgebraucht) a hauptbestandteil bei S.M.S. ishier is übrigens die offizielle website (hamm jetz zum glück a besseres design mit mehr überblick) http://www.sms-officialwebsite.com/ ja dave da muss ich zugeben hab ich auch net gewusst!! (day bay day ist scho ne geile nummer)
Empfohlene Beiträge