Geschrieben am 12. Januar 2005vor 21 Jr. Status: in ProduktionKinostart Deutschland: 04.08.2005Komödie, Lovestory, AbenteuerUSA 2005 PIC Regie: Angela RobinsonDrehbuch: Tom Lennon, Robert Ben Garant, mehr...mit Michael Keaton, Lindsay Lohan, Matt Dillon, Justin Long, Breckin Meyer, mehr...Disneys vielseitiger Käfer "Herbie" findet sich in der Welt der amerikanischen NASCAR-Rennen wieder.und wieder Micheal Keaton! Der feiert ja momentan mit White Noise ein Comeback! Auch Matt Dillon, Lindsay Lohan und Breckin Meyer sind ja keine Unbekannten! Wird glaub ich trotzdem floppen!
Geschrieben am 12. Januar 2005vor 21 Jr. ach, diesen Käfer habe ich geliebt aber ob es klug wäre, ihn jetzt noch ins Rampnlicht zu bringen... das bezweifle ich ...
Geschrieben am 20. April 2005vor 21 Jr. hab letzten sonntag "Herbie voll in Fahrt" gesehen, wo der eine typ immer jedes haus einreissen lassen hat ... oh mann, dass waren noch zeiten, als ich mir das immer und immer wieder angesehen hab, oder "Herbie bei der Rally von Monte Carlo"hoffentlich verhauns den neuen film ned
Geschrieben am 20. April 2005vor 21 Jr. Regie: Angela RobinsonDrehbuch: Tom Lennon, Robert Ben Garant, mehr...mit Michael Keaton, Lindsay Lohan, Matt Dillon, Justin Long, Breckin Meyer, mehr...hehehe yeah ! lindsay spielt da mit. und sie singt auch noch den soundtrack dazu !!lindsay lohan - first :)da kann der film gar nicht schlecht werden, auch wenn kein wort darin gesprochen wird *g*
Geschrieben am 20. April 2005vor 21 Jr. oh mann dein letzter satz aba hast schon recht, sie wird sicher ein grund sein, dass nicht nur kinder reingehn werden
Geschrieben am 20. April 2005vor 21 Jr. hmm ich mus mir erstmal noch GIRLS CLUB ( vorsicht bissig ) angucken.müsste doch mal bald im tv kommen..
Geschrieben am 20. April 2005vor 21 Jr. der war doch erst letzten sommer im kino ...wird sicher noch ein bis eineinhalb jahre dauern
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. ich gucks wegen der Frau und ein Kumpel von mir wegen dem Auto
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Schrecklich... bei aller Liebe, aber dem kann ich echt nix abfinden... Discosteppa
Geschrieben am 4. Mai 2005vor 21 Jr. tz und der läuft erst im august ?das ganze kino theater verstehe ich echt nicht. die ganzen VÖ`lichungen dauern ja monate oder jahre.freue mich in 5 jahren.. dann kann ich den film im TV gucken