Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. severo is ein wahnsinn der dj mann der is daweil finde ich der beste dj der typ is wahnsinn einfach spitzte der is derzeit unschlag bar der dj wirklich respect
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. severo is ein wahnsinn der dj mann der is daweil finde ich der beste dj der typ is wahnsinn einfach spitzte der is derzeit unschlag bar der dj wirklich respect das war dein 1 beitrag und gleich sowas!!! auf dich!!!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. ---=™;;CooL-SpiRiT_AiR-;;™=--- WILLKOMMEN IM GFU FORUM ja severo is schon eine macht!ein hit nach den anderen!italo what else is der beste song!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. ---=™;;CooL-SpiRiT_AiR-;;™=--- WILLKOMMEN IM GFU FORUM ja severo is schon eine macht!ein hit nach den anderen!italo what else is der beste song! ja da gib ich dir 100% recht!!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. Hehe der hat geschmack !!!Kennst du UKUWESH ? DAS WIRD EWIG MEINE NR.1 sein !!!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. Hehe der hat geschmack !!!Kennst du UKUWESH ? DAS WIRD EWIG MEINE NR.1 sein !!!ich wusste es das du das schreibst!!! SEVERO4EVER
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. severo is ein wahnsinn der dj mann der is daweil finde ich der beste dj der typ is wahnsinn einfach spitzte der is derzeit unschlag bar der dj wirklich respect Willkommen im GFU Forum! ____ ____
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. Hehe der hat geschmack !!!Kennst du UKUWESH ? DAS WIRD EWIG MEINE NR.1 sein !!!Severo ist schon gut und meine numero uno ist somewhere over the .... und das wirds auch bleiben man wo ist die dänische flagge
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. ich kenn sogut wie keine tracks von dem typnur eines hab i ghört und des hat sehr gut geklungen
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. jajaja der marc! Viel Spass im Forum mein Freund, die Leute hier sind voll super und sympathisch wirst dich eh gleich wohl fühlen
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. Danke für die Blumen XTC !!!Ausserdem kringele ich mich gerade über deinen Avatar !!!Zugeil !!!
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. Nein ich heisse ned Mark !Aber danke für die netten worte dieser Community !!!
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. Autor 4ever SevErO 4ever dj des jahres meiner meinung nach unser SevEro mach weiter so