Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. Hallo! ich verkaufe folgende CDs:DJ Sammy - Boys of summerDJ Shog - The 2nd dimensionFragma - Time and Time againGardeweg - All I wantMark`oh - RandyMelanie C - I turn to youRobert Miles - ChildrenSnap - ExterminateSM-Trax - At the clubU96 - Das BootU96 - EnergieInteractive - Sun always shines on TVDJ Schwede - Boom Boom8.2.05Prodigy - BreatheProdigy - FirestarterN-trance - Stayin AliveNo Doubt - Don´t SpeakGravity Kills - Enough20 Fingers - Short Dick Man15.2.05Harrison Crump feat. Dajae - Searchin'Mike Spawn - The ThrillJam & Spoon - El baile25.2.05Kyllie - Can`t get you out of my headStorm - Time to Burn ( incl. Mauro picotto Mix)Daft Punk - One more timePreis pro MaxiCD 2€Bei Interesse einfach PN oder mail an johannesfr@gmx.at.
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. Wie sieht die AGO aus ?Isses die Deutsche oder Italienische Version ???
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Auf der Ago steht vorne groß Noisemaker drauf.Das Label ist Media Records.Die CD is aber leider eh schon verkauft.
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Die Ago wär jetzt doch wieder zu haben!! Naja ich habe sie jetzt von jemand anderem ! Aber ich denke es gibt einige die sie noch ned haben !
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Die Ago wär jetzt doch wieder zu haben!! Leg dir mir mal bitte zur Seite... Danke
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Ui da war mal wieder einer schneller! mir kommt vor das de Cd ned zu mir will!* SNIEF*
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Dance Nation - Dancegibts auch nochVon Dance Nation hätte ich außerdem noch Words.@Wally44Hab sie mal zur Seite gelegt
Geschrieben am 29. Januar 2005vor 21 Jr. Die Ago wär jetzt doch wieder zu haben!!Leg dir mir mal bitte zur Seite... Danke Hab ich total vergessen, wieviel solln die Ago kosten? (mit Porto)Schick mir einfach ne PM
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Für die CD würde ich 2€ verlangen.Da du ja aus Deutschland kommst würde der Versand laut Post.at 1,5€ für einen normalen Brief und 2€ für Priority (soll glaub ich schneller sein) kosten.
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Ja Super, dann schick mir doch einfach ne PN mit deinen Kontodaten...
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Hey, dann kannste doch noch glatt die Flash CD dazu packen *g* Die Ago & die Flash kannst ja in einen Umschlag packen oder?
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Autor okay,das wären dann nochmal 2,5€ dazu.Weil der Versand dann auch ein bischen teurer wird da der breif dann schwerer als 100g wird.
Geschrieben am 1. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Ist auch noch zu haben, wie oben eh steht würd ichpro CD 2€ verlangen.
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Autor So,hab wieder mal ein kleines Update reingegeben.Vielleicht ist was für euch dabei.
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Dance Nation - Dancegibts auch nochVon Dance Nation hätte ich außerdem noch Words. wIEVIEL VERLANGST DU FÜRDIE DIE "CDS ?