Dj-X-Dream Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hab mir eine neue Playstation 2 (die neue kleine Version) gekauftweil meine alte PS2 keine DVD's und CD's mehr eingelesen hatte!!Ich habe also die neue Konsole aufgebaut und gleich mal GTA SanAndreas zum zocken eingelegt und wahr total überrascht!!! Grafik ist in Sachen Auflösung und Aufbau viel besser als noch auf meiner alten PS2 Konsole! Und nun frage ich ob das am defekten Laser gelegen hatte oder obda vielleicht an der Hardware der Konsole etwas verändert wurde?(mehr Speicher oder verbesserter Chipsatz???) Wer weiß da mehr?
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Weiß da wirklich keiner was!?! Schade aber es scheint keinemso richtig aufgefallen zu sein! Hmmm.... na ja, ist ja auch egal!
DJ FX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ist mir aber auch aufgefallen, da der kleine Bruder von Daniel auch einen neue kleine PS2 bekommen hat und wir die "alte" PS2 haben!Also hab ich mir das mit der Grafik nicht eingebildet! Die ist wirklich besser, aber woran das liegt weis ich leider nicht!GrüßeDj FX
Icon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hmmm ich hab keinen unterscheid mit bzgl. Grafik gesehen, aber viele behaupten das die Grafik auf der kleinen besser is als auf der großen, also muss das schon stimmen.Nur was negativ war, ich war letztens bei nem kumpel von mir, und wir wollten burnout 3 auf der kleinen zocken ,als wir die cd reingelegt haben, und gestartet haben, hat die cd sowas von gestockt, und zwar immer wenn das game auf die memory card zugegriffen haben. Als wir die kleine Ps2 umtauschen wollten, waren dort noch 2 leute die sich wegen dem beschwert haben. Also weis nich was ich davon halten soll
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Auch wenn ich mich mit dem Thema kleine Ps2 mangels Interesse kaum auskenne weiss ich das die nichts an der Technik bzgl. Grafik verändert haben. Vielleicht hat sie nen besseren Bildausgang so dass das ganze auf dem Fernseher schärfer erscheint aber kann ich mir nicht vorstellen.
Empfohlene Beiträge