Zum Inhalt springen

heute ein muss ö3 Discoinferno

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

loool ich bin grad die ganze zeit in steppa auf die eier gangen und hab mi aufgregt über die.....

weil da redns immer wenn ma die sauger in die finger bekommen und was is jetz looool zz!!! die neue gabry ponte war ja auch der radio cut!! ganz sicher.!!!!! aber jedoch mir ham die letzten minuten daugt......könnte öfters so sein vorallem unter der woche.... :daumenhoch:

Geschrieben

jo is wirklich a bissal seltsam ... grad wenns sooowas von auffällig is :anstossen:

naja ... die original davon wird er sowieso auf die näxte Super Italia raufpackn :daumenhoch:

Gast technofreak
Geschrieben

na eben wenn einer die lieder bekommen könnte dann wäre er es da hast recht.....

wie schaut das rechtlich aus??? gibts sowas für genemigungen wenn man nen radio rip spielt?? eh nicht oder??????? :besorgt:

Geschrieben

nö glaub ned

irgendwer im forum hat eh scho gschriebn, dass damit die kosten schon gedeckt sin, wenns die radio scho zahlt hamm

weiß des jetz aba auch ned genau

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

ich habs auf Mini Disc aufgenommen, also eine sehr gute Qualität!!!

Geschrieben

wer hat diesen mix erstellt?? kann mir das wer sagen?

also ich finde sowas ne ziemliche frechheit und auch wie man hier im forum sieht: richtiges gelächter!

Geschrieben

der Radio rip der im internet rumgeistert, dieser Rip ist aufgenommen worden in der session von Gabry Ponte auf Radio Deejay, und dieser Rip wurde gestern wie man es hören kann auch auf Ö3 gespielt.