DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Attenzione heute um 24 Uhr der gabry ponte rmx von sean paul und gleich danach die neue La Danza Delle Streghe yessssssssss
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 waaaaahhnnssiiiinnnn!!!wieso is ö3 aufeinmal so aktuell?!
DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 gute frage wurscht gaZzzzzzzzzzzz
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 die spieln den rip, der schon die ganze zeit im netz kursiert!!! is des geil!!!
DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 lol euda i packs ned ö3 hat den rip von sean paul rmx gespielt der im internet rumgeistert
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 des is echt a wahnsinnspieln alles, was in die hände bekommen
DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 überhaupt das sich die nix dabei denken hört man ja voll raus das am ende der übergang zu Soundlovers - hayperfolk beginnt lol
Gast technofreak Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 loool ich bin grad die ganze zeit in steppa auf die eier gangen und hab mi aufgregt über die.....weil da redns immer wenn ma die sauger in die finger bekommen und was is jetz looool zz!!! die neue gabry ponte war ja auch der radio cut!! ganz sicher.!!!!! aber jedoch mir ham die letzten minuten daugt......könnte öfters so sein vorallem unter der woche....
DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 jop das schon, aber da eberhard forcher könnt sicher locker die original version beschaffen, und ned zb kazaa starten auserdem ist das ein öffentliches radio
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 jo is wirklich a bissal seltsam ... grad wenns sooowas von auffällig is naja ... die original davon wird er sowieso auf die näxte Super Italia raufpackn
DjCrossover Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 jop glaub ich auch hoffentlich
Gast technofreak Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 na eben wenn einer die lieder bekommen könnte dann wäre er es da hast recht.....wie schaut das rechtlich aus??? gibts sowas für genemigungen wenn man nen radio rip spielt?? eh nicht oder???????
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 nö glaub nedirgendwer im forum hat eh scho gschriebn, dass damit die kosten schon gedeckt sin, wenns die radio scho zahlt hammweiß des jetz aba auch ned genau
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 oha, schad dass ich net gehorcht habe.....radio rips im radio spielen wenn die das nicht mit gabry abgesprochen haben könnts mächtig ärger geben!!!!!!!
DjCrossover Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 ich werd schaun das ichs vielleicht reinstellen kann ich habs auf tape aufgenommen weil i glaubt haben sie spielen alles beides original aber so naja
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich habs auf Mini Disc aufgenommen, also eine sehr gute Qualität!!!
DjCrossover Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 hier klicken naja schelchte quali aber man hörts eh super raus looooooool
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 wer hat diesen mix erstellt?? kann mir das wer sagen?also ich finde sowas ne ziemliche frechheit und auch wie man hier im forum sieht: richtiges gelächter!
DjCrossover Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 der Radio rip der im internet rumgeistert, dieser Rip ist aufgenommen worden in der session von Gabry Ponte auf Radio Deejay, und dieser Rip wurde gestern wie man es hören kann auch auf Ö3 gespielt.
Empfohlene Beiträge