Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bei eBay ist eine drin für 2 € sofortkauf liefern aber nicht in die schweiz... obwohl des selbe portokosten sind! schweiz is ne ausnahme in der EU porto regelung... hmmm die sind dumm!wenn magst hol ich se dir, aber da wäre preis denn hoch wegen doppelten porto... 2,00 € SofortKauf1,80 € Porto zu mir2,50 € Porto in die Schweiz-----6,30 €
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Alternativ:Angebote bei amazon zShop Verkäufern
andrew_k Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Vielen herzlichen Dank an Whistle für die Bestellung!!!! War super lieb von dir!!!!
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Vielen herzlichen Dank an Whistle für die Bestellung!!!! War super lieb von dir!!!! KEINE URSACHE! :)Helfe gerne wo ich kann!
Kilian Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Helfe gerne wo ich kann! Ja das stimmt!!!Whistle ist der Beste und hilft wirklich wo er kann!Danke
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Helfe gerne wo ich kann! Ja das stimmt!!!Whistle ist der Beste und hilft wirklich wo er kann!Danke Hehe das kann ich nur unterstützen !!!WHISTLE RULEZ !!
Empfohlene Beiträge