Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Prototypes heißt das Motto zu der diesjährigen Mayday.weitere infos folgen...
Geschrieben am 8. Februar 2005vor 21 Jr. Naja, ich bin nicht wirklich neugierig...die Hymnen wurden jedes Jahr schlechter...
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Bin ich mnal gespant wies klingt ! Im Moment Ruled für mich immer noch Culture Flash !
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Autor troopa of tomorrow, 10in01 fand ich bis jetzt am besten.. mal sehn.die letzte hymne war wirklich nicht so gut..
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. sehr großen dank chb. hatte die mayday vergessen........iss ja wieder am 30.04 soweit.hoffen wir das die diesjährige Hymne was besonderes ist.
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Ich fand Datapop mit Abstand am geilsten. jaaa den habe ich ja ganz vergessen.. der war sau geil !!
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Da spalte ich wohl etwas mit meiner meinung..fand,dass "Team X-Treme" die bisher beste war...
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. joa team x-treme(war) ist schon sehr geil!! gefällt mir immer wieder aufs neue!hoffentlich kommt heuer wieder so'ne hymne die richtig unter die haut geht
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. lol...geile frage ^^ also ich denke sowas sollte man wissen *gg*
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Was ist ein Mayday? ämm die mayday ist ~ so bekannt wie die loveparade !die mayday ist das größte DISCO ereignis von europa.
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Biosphere kommt mir aber garnet bekannt vor...so bekannt wirds wohl net sein, sonz wärs ja net an mir vorbeigeschlichen *g*
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Grösste Technofestl Österreichs ;-)NA SIEEEHSTE!*g* also ich hätte es gewusst.aber die mayday ist bestimmt 10 mal größer.
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. Die Mayday... jo das waren noch Zeiten... Sonic Empire ist DIE erfolgreichste und als auch geilste Hymne EVER!!! Seit Culture Flash war alles Brei danach... Mal die neue abwarten...
Geschrieben am 26. Februar 2005vor 21 Jr. Autor extended mix 77 %version 1.0 63 %p's pro choice rmx 78 %es gab aber echt mal besseres.. ist ja elektro/house.
Geschrieben am 27. Februar 2005vor 21 Jr. klingt n bissel schwach, auf der brust. da war sogar team x tream besser.
Geschrieben am 2. März 2005vor 21 Jr. Autor der p's pro choice rmx ist echt sehr gut, erhöhe dort auf 86 %
Geschrieben am 2. März 2005vor 21 Jr. naja ist etwas schwach hätte mehr davon erwartet nich so besonders
Geschrieben am 2. März 2005vor 21 Jr. Ist überhaupt nicht mein Style deshalb bewerte ich das auch nicht