Zum Inhalt springen

Privi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Privi

  1. Wann kommt die Scheibe denn endlich?????????? Kann es einfach nicht mehr erwarten!!!!!!
  2. Noch keine Absage? Dann klappt es heute ja zum Glück! Und ich bin leider nicht dabei! Verdammt!
  3. Das Problem ist, dass nur ich auf der Gaesteliste stehe. Wir sind aber zu viert. Kann meine Leute nicht draussen stehen lassen! :-]
  4. Was lese ich hier: Ausverkauft? Oh nein. Wir wollten zu viert kommen. Dann muesst Ihr mich leider von der Gaesteliste streichen. So ein Mist! Liebe traurige Gruesse Christian
  5. Na, dann werde ich rechtzeitig dort sein! Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
  6. OK! Wenn Ihr das sagt, dann mache ich mir keine Sorgen! Freu mich so riesig drauf!!!!
  7. Ok, Danke! Hab halt nur Angst, dass der Club total voll ist. Wäre halt Schade wenn wir nach dem weiten Weg nicht reinkommen würden.
  8. Hallo, wo kann man denn die Tickets ordern? Kann man sich die zuschicken lassen? Weiß das jemand? Liebe Grüße Privi
×
×
  • Neu erstellen...