Zum Inhalt springen

betandloose

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von betandloose

  1. Hallo Leute! Versteigere auf Ebay ein paar Gigi Fanartikel.....so aus dem Jahre 2000/2001....das war damals noch zu Nachtschicht (Linz) Zeiten, eine Freundin überraschte mich eines Abends mit so einem Art Package, wo haufenweise Gigi Krims-Krams drin war.....könnt Euch sicher vorstellen, dass ich damals fast ausgeflippt bin......ja mittlerweile bin ich auch schon etwas älter geworden und trenne mich nun von diesen Artikeln.......da sie für mich nun nicht mehr so einen hohen Stellenwert haben, wie damals.....füge die links unten hinzu...falls irgendwas unklar sein sollte, dann schreibt mir bitte eine Nachricht entweder auf Ebay oder übers Forum....versuche so schnell wie möglich zu antworten.....also viel Glück der oder demjenigen, der diese Teile bald sein Eigen nennen kann....... http://www.ebay.at/itm/Gigi-D-Agostino-T-Shirts-/290828275959?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item43b6b750f7 http://www.ebay.at/itm/Gigi-D-Agostino-Jacke-/290828282727?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item43b6b76b67 http://www.ebay.at/itm/Gigi-D-Agostino-Bauchtasche-/290828286008?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item43b6b77838
  2. hi, vielleicht french affair - you´re so sexy
  3. kann mich dem nur anschließen, kaufe schon seit Jahren dort ein....die sind immer zuverlässig und freundlich
×
×
  • Neu erstellen...