Zum Inhalt springen

schokohasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schokohasi

  • Geburtstag 19.03.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    wien
  • Interessen
    sport, fotografieren, kuscheln

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Leistungen von schokohasi

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. finde ich auch, das könnte er wenigstens tun
  2. sicher würde ich mich ärgern, aber was ist, wenn was wahres dran ist, was ist wenn er wirklich krank is, er ist auch nur ein mensch so wie wir. oder würdest du mit grippe und fieber auflegen? und ich spare sie mir nicht ;) wie mattl sagt, man weiss den wahren grund nicht, aber man kann auch nicht ausschließen, dass es nicht doch stimmt, dass er krank ist.
  3. Sorry aber: Lass doch die leute glauben was sie wollen... Ich finde es besser, wenn man den wahren grund nicht kennt! so ist man nicht zu sehr enttäuscht, und wünscht den gigi eine schnelle genesung, macht Sich dann richtig sorgen.... Aber mehr sage ich nicht.....will ich gar nicht....und das geht auch keinen was an.... da hab ich oberhalb noch was anderes von dir gelesen mattl ;) warst auch einer von den herziehern ;)
  4. ui, wies glei alle raviat werden auf mich bravo
  5. ich glaub ihr übertreibt alle einwenig...also ich glaube nicht, dass er ohne deftigen grund einfach absagt. klar, ihr seid jetzt enttäuscht, aber kein grund jetzt so über ihn herzuziehn. genau DAS finde ICH nicht fair..
  6. von mir auch an alle einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 !!!! net zvü -> hehe
  7. ja wen haben wir denn da .. ? danza hat recht, wurde schon allerhöchste zeit viel spass hier und prost ;-)
  8. kennt wer die serie: one tree hill ? hab alle staffeln von einem freund geliehen bekommen. bin gerade bei der 3. staffel. kennt wer die serie? ;)
  9. klingt immer noch wenig... ich bin optimistisch, ich krieg sicher viel leute zamm die hinschauen
  10. stells doch auf ebay ;) findet sich sicher wer.. früher oder später sicher... aber so dringend mag ichs nicht loswerden... als staubfänger macht sichs ganz gut :D na auch nicht schlecht dann..
  11. stells doch auf ebay ;) findet sich sicher wer..
  12. das kenn ich gar nicht.. um was gehts da?? Da findste mehr: Klick ich glaub du willst mich verarschen? *loool* wally -> <- schokohasi
×
×
  • Neu erstellen...