Jump to content

Bilder & Berichte zu allen 3 Lives


Wally44

Recommended Posts

#Fail ohne Worte... eigentlich ärgerts mich nicht sondern eher Traurig... :(

Bad news?

Haben von sonja ne sms bekommen das wir froh sein können das wir

Nicht da waren.....kommerz....

Kann mir aber net vorstellen das der Herr 2 stunden kommerz spielt...

Naja, hoffe später gibts mehr infos, ich schlaf noch ein bisschen!

Link to comment

2Std. solang häts keener ausgehalten...

er selbst hats uff 1.5 Std. gebracht war wohl dit Maximum wat er an Kommerzsongs bei hatte :S

Aber schlimmer als der Gig ansich selbst waren diese STASI ordner die jeden ins Jesicht leuchteten die es nur wagten an ihre Cam. zu denken...

Link to comment

Ganz ehrlich, war das langweiligste Live auf dem ich bzw. wir je waren. Wären Wally und Co. ned gewesen wir hättens bereut hin gefahren zu sein!!!

War alles geboten von

Moonlight Sadow bis Wellfare, La Passion, Another Way, L'amour (die Rumstehversion)usw. Die ersten 2 oder warens 3 Songs dacht ich noch Super... aber dann.. Stimmung machen von unserer Seite her war ned möglich. Ich glaube er hat ned mal den Banner den Dominic in die Höhe hielt gesehen..Hab noch nie erlebt, dass alle GFUler dastehen und ned mal mitwippen.

Es hat bis auf das WarmUp wirklich keiner was versäumt.

Ok, für die nicht Fans wars glaub ich super. Stimmung auf der Tanzfläche war super. Sie war auch bis zum Schluss pumpvoll.

Lo Sbaglio hat er nicht gespielt... Er hat 3 lass es 4 Songs sein gespielt die ich schon mal auf nem Italienlive gehört hab, der Rest.. ein typisches Österreichlive für Nichtfans...

Hoffe es wird heut abend besser!!!!!

Ein fettes Dankeschön an Tina wegen Gästeliste und Einlass!!! :muahaha:

Mit Wally und Co. mein ich natürlich alle GFUler!!!

Edited by Callimera
Link to comment

Ich glaube jeder der dabei war weiß dass dieser Auftritt nicht so besonders gut war...bin sehr endäuscht...

Die ersten 20min waren echt Top...aber dann kamen nur mehr alte Songs....und 5 Songs hintereinader die nicht von Gigi waren...

sicher hat es den Zuschauern gefallen...aber die echten Gigi Fans erwarten sich was anderes...

Nach ca. 30min habe ich auf ein Blatt Papier " Lento Violento" geschrieben, mit der Hoffnung dass wieder neue, harte songs von ihm kommen und bin zu ihm vor und habe es gezeigt....aber es wurde noch schlimmer...

Link to comment

Kleini hab deinen post mal hierhin verschoben...

...selbst hier in Linz mach ick adminsachen Buuuh :D

die anderen 3 Schlafen übrigens grade ick sit hier inna Lobby is wesentlich entspannender als der gestrige Abend :D

Bin da echt noch sooooo Fassungslos :/

Wie wird er heut Spielen? Dit is wohl die Frage die jeden beschäftigt der gestern Abend dabei war...

Link to comment

Da würde mich eine umfangreiche tracklist interessieren, damit man sich ein Bild machen kann. Denn zuviel von andern Künstlern spielen, so werden wie jeder andere und das spielen, was jeder spielt hm.

Sachen von ihm, rmx von Songs die die Leute kennen... Das wär gescheid. Auch so würde sich ein Mittelweg finden lassen, wo alle glücklich sind :D

Link to comment

Benny Benassi Satisfaction

Basshunter - Boten Anna

Black eyed peys dit aktuelle

David Guetta usw.

Achja, loben möt ick noch dit Warm up & alle mit denen man interagieren konnte bzgl. der Witze wie z.B. dem Pinguin :D

Top 1A :D

Link to comment

Ja ich muss auch sagen das langweiligste Live aller Zeiten so schlecht aufgelegt , ich meine er hätte so viele neue Sachen spielen können wie zum Beispiel Get Busy aber nein , leider nur Kommerz - nur alter Schinken was eh jeder schon voll hat zu hören . Naja hoffe dass es heute besser wird , Linz wir kommen !!!!!!!!!

Link to comment

Warm up :traurig::traurig:

Disco :umarmen:

Gigi :muahaha:

leute wir sehen uns heut in linz...hoffentlich wirds besser...

danke tina für die gästeliste...und das noch zwei von uns rein konnten.

Edited by uomo1985
Link to comment
Ich möchte dazu nichts schreiben!

Der A...

...ndi

:muahaha:

Hab ick eigentlich dit kompetente Verhalten von Verantwortlichen inna Disco erwähnt? Neeeee war richtee Super wie dit mit der Banner Sache jeklappt hat, kann sich dat Apriccot mal ne Scheibe von Abschneiden :)

Link to comment
Laut meinen Infos , kann es heute nicht schlechter werden!

...und besser????

Besser? keine Ahnung.....

falls schlechter...morgen Kein Support von GFU in Wien! :muahaha:

Aber das einzige was zählt: WIR kommen zusammen und haben unseren Spass!

Link to comment
nie mehr PRESENTE!!!!!!!!!!!

naja, nie mehr würd ich nicht sagen....

aber wenn man zu viele Erwartungen hat....ist man um so mehr entäuscht!

Beispiel:

Letztes mal im Schatzi, Null Erwartungen....und was haben wir alles bekommen......

Also, mal schauen was LINZ so zu bieten hat...

50min Abfahrt zu Wally und Co.

Link to comment

In gewisserweise ist man auch Kunde & hat erwartungen die es zu erfüllen geht, jeder für sich persönlich mehr oder weniger & die von uns wurden gestern bei weitem alle nicht erfüllt, was nützt ihm ne breite masse wenn die Basis unzufrieden ist & wie Jenson grad zu meiner Linken sagt geht es auch darum ob man Fan vom Künstler ist oder Fan der Musik (Stilrichtung: LV)

Link to comment
In gewisserweise ist man auch Kunde & hat erwartungen die es zu erfüllen geht, jeder für sich persönlich mehr oder weniger & die von uns wurden gestern bei weitem alle nicht erfüllt, was nützt ihm ne breite masse wenn die Basis unzufrieden ist & wie Jenson grad zu meiner Linken sagt geht es auch darum ob man Fan vom Künstler ist oder Fan der Musik (Stilrichtung: LV)

Ganz meine Meinung! :mrbighead:

Lassen wir uns heute eines besseren belehren....( hoffe ich )

ciao Leute!

Link to comment
In gewisserweise ist man auch Kunde & hat erwartungen die es zu erfüllen geht, jeder für sich persönlich mehr oder weniger & die von uns wurden gestern bei weitem alle nicht erfüllt, was nützt ihm ne breite masse wenn die Basis unzufrieden ist & wie Jenson grad zu meiner Linken sagt geht es auch darum ob man Fan vom Künstler ist oder Fan der Musik (Stilrichtung: LV)

Ganz meine Meinung! :mrbighead:

Lassen wir uns heute eines besseren belehren....( hoffe ich )

ciao Leute!

Sotto zu meiner rechten is och der Meinung sagta grad :D bis gleich...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...