Zum Inhalt springen

Alex Kay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Kay

  1. Alex Kay

    m2o Webstreams

    tach ! habs grad mit firefox unter 10.6 (64bit) versucht - läuft einwandfrei ohne plugins (ich bin mir nicht sicher ob es nicht auf "MP3" umschaltet aber geklickt habe ich auf WMA).
  2. Aloha ich lese ja schon ziemlich lang mit und bin dankbar für die tracklist. Auch sonst habe ich schon ziemlich viel gelesen - ABER nun muss ich was dazu schreiben. Ich kenne Gigi's Musik seit den 90ern wo uns die Agentur aufgedrängt hat, seine Songs zu spielen. Another Way, L'Amour Toujours und La Passion gefiel mir damals schon viel besser als Blablabla, The Riddle usw... Natürlich war ich schon damals der Meinung, er singt nicht selbst How ever - gehört nicht hierher. Wollte nur ein paar Zeilen zur Einleitung schreiben da ich mich sonst nirgends vorgestellt hab. Nun zum Topic: Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese. Für mich haben seine Songs sehr viel Gefühl und tolle Melodien. Trotzdem ist auch die Stimme sehr wichtig. Wenn nicht der wichtigste Part der Songs. Etwas enttäuscht bin....
×
×
  • Neu erstellen...