-
Gesamte Inhalte
4.282 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Beiträge von Jan
-
-
Am 6.7.2020 um 23:12 schrieb DonHergeFan:
I still hear "grow" instead of "close" here.
EVERY DESIRED WISHES GROW
-
1
-
1
-
-
schöner song, deutlich unverspielter als die alten mayth sachen, aber dennoch ein highlight auf der FT51..
-
jau geiles gerät... ist auf der FT51 drauf... *freu*
-
-
4gb ram ist gut, allerdings hab ich auch einen 6000+, vielleicht liegts daran, dass es bei mir recht flüssig läuft... auf jeden fall muss bald mehr ram her..
-
ich habs seit ein paar tagen und muss sogar sagen, mein rechner läuft "runder" als mit xp... mir gefällts ;)
-
na ich denke, der kommt noch...
-
wird wohl offensichtlich die "It´s Okay & Alright"
der tim-mo rmx ruled mal wieder alles weg... http://www.myspace.com/timomusicproduction
-
Wer bereits dabei ist, darf mich gerne adden:
addy via pm ;)
-
-
eine ziemlich starke scheibe, sind natürlich wieder viele coverversionen drauf...
nach den ersten durchläufen gefallen mir vor allem die ti-mo remixe und dem neuen von stefan rio auch der rocco&bass-t remix zu "Come On" und die Kindervatersachen, weil auch dessen sachen längst nicht mehr das teils langweilige gedudel früherer volumes sind.
genauso gefällt mir die neue dan winter, sowie auch die Frank Phonic Edit von "Nur Tanzen" (was sich phasenweise arg, aber dennoch gut nach Verano anhört). Auch die Pulsedrivermixe und Sachen sind schön druckvoll produziert... natürlich fehlt mir eine rob mayth produktion. aber insg. eine schöne platte.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! ;)
-
...nicht dass der wieder krank wird *hrhr*
-
sowas... und ich hab die limited edition... hrhr... naja.. wurde eh schon millionenfach gekauft und wird es auch weiter locker im internet geben.
Edit:
ich bin sowieso dafür dass wir jetzt alle mit dem indizierten bild als avatar weitermachen ^^
-
wieder mal saubere vocals von mr. Sandberg
-
na so ein Rotz... siehst dit hab ick mal wieder nich jelesen :D
das die mich hier tagsüber antreffen is eh ziemliuch unwahrscheinlich & abholen muss icks also so oder so bei der Post mit Perso...
DHL?
zur not gehste am nächsten tag zum nächsten depot und holst es ab... mit perso.
-
Cocoa Beats ist das Houseprojekt vom Bremer Musikproduzenten David Würdemann.
Meet me at the Club ist seine erste Single und bringt freshen, relaxten Sound aus dem Norden der Republik.
Ich find das Teil klasse!!
-
Lt. Rammstein-Newsletter: LIFAD - Deluxe Edition: mit Handschellen, Gleitgel, sechs Dildos und die Special Edition als Soundtrack dazu. ^^
-
der bootleggerz rmx ist wohl nur just 4 fun? ;)
-
ich find den orginal mix echt stark... :)
-
So geil dieses Release... 100% Ohrwurm... Zachi hats echt drauf!!!!
-
glückwunsch!!!!
:)
-
Andere Lieder auf dem Album sollen, laut aussagen der Band, wie von Sehnsucht und Mutter Zeiten sein. Schauen wir mal.
Die Musikalische Wucht von "Mutter" mit den Melodien von "Sehnsucht"... das kann nur geil werden... Pflichtkauf.
-
auch wenn er ohne autotune nicht auskommt - ich finds genial... schöne nummer :-)
Gigi D'Agostino & Luca Noise - Smoderanza
in The Planet Of Gigi D'Agostino
Geschrieben
Ich bin froh, dass sie der Nummer aus 2019 jetzt endlich einen offiziellen Namen geben und sie nochmal ein wenig aufgepumpt haben.
ich hoffe so sehr auf ein Release außerhalb von youtube!!!