Zum Inhalt springen

macc6145

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von macc6145

  1. tja wenn du meinst... wir wissen ja das du einer derjenigen bist der alles besser weiss.. wie übrigens die meisten mod`s hier.. jetzt weiss ich wenigstens auch warum das forum hier immer mehr den bach runter geht...
  2. wer löscht eigentlich da die ganzen beiträge aus diesem thread raus??
  3. ja eigentlich schade... nur... revolution kann man bei nem zombie film eigentlich nicht erwarten... ist halt fast immer das gleiche... darum hat mir undead auch sehr gut gefallen ...weil er auch ne gewisse komik hatte :) fazit ist: zombie filme hatten mal ihren höhepunkt ....und sind irgendwie nicht mehr up to date ähnliche filme im moment: Hide & Creep (sehr empfehlenswert da leichte ähnlichkeiten mit shaun of the dead) und they came back (kein richtiger zombie film..aber ne interessante thematik)
  4. hmmm mein tophit ist temptation :)
  5. hmmm sowas ähnliches hatten wir doch schon mal... damals hies es video kills the radio star *löl* und radio gibts immer noch... es werden auch hier halt nur die besten radio stationen übrigbleiben... wobei in den usa die situation warscheinlich ein wenig anders ist... viele sender spielen den ganzen tag warscheinlich nur rnb, hiphop usw... und die anderen so denk ich mir gehen vielleicht in die folklore/country richtung aber ich denk nicht...das es irgendwann mal kein radio mehr geben wird :)
  6. warum alles erlauben? sie muss eh für ein jahr in den knast *löl*
  7. hmmm weiss nich woher du deine info hast.. aber die kommt zusammen mit der Volume 54 (house) erst am 15. Juli raus...
  8. hab ihn mir in original fassung mit englischen untertiteln angeguckt... und ja.,.. muss sagen... der hat was :) freu mich schon wenn es den auf deutsch gibt... da er dann sicher noch mehr atmosphäre hat...
  9. *löl* naja das würde erklären warum die remixe sooo hmmmm *zensiert* sind :)
  10. macc6145

    Bild!

    mal gucken *löl* is irgendwie witzig das foto... vor allem die blumen :)
  11. gibt bereits ne promo cd... wo alle 4 versionen drauf sind...
  12. hmmm das gibts schon länger... is aber... (leider) ziemlich mies... das original hatte wundervolle weibliche vocals.. die wurden aber wegrationalisiert darum...
  13. naja gibt schlimmeres..... so besonders ist der song ja eh nicht...
  14. hmm seltsam... hab mir den thread angeschaut.. und habs trotzdem überlesen.. naja besser 2xmal als gar nicht...
  15. die tracklist die oben gepostet ist stimmt von der anordnung nicht 1 Intro - Ascolta come suona - 1'39'' 2 Provenzano e Promiseland - Let me be - 3'30'' 3 Brothers - Don't stop - 3'38'' 4 Dj Nick - Hearts Entwine - 4'03'' 5 Prezioso e Marvin - Rockin' Deejays - 3'50'' 6 Girasole - Rock the disco - 3'18'' 7 Atomask - Take this sound - 3'40'' 8 Gigi D'Agostino - Wellfare (Provenzano e Promiseland Hard Dance Style Remix) - 3'54'' 9 Dj Lhasa - Dancefloor - 3'33'' 10 Manu L.J. - Feel Alright (Provenzano dj Remix) - 4'22'' 11 Be Angel - Crystal sea - 3'46'' 12 Rossini feat. Maverick - Future Mind - 5'06'' 13 Lizzy B. - Our Summer (Hyper Traxx rmx) - 4'39'' 14 Azora - Istinti - 3'52'' 15 Slum - Paradise - 4'32'' das ist die richtige anordnung der songs
  16. ja vielleicht können sie das auch CHB :)
  17. aja *löl* naja für mich fällt das in die Kategorie vorschnell verurteilen vielleicht sind die 5 restlichen songs so gut.. das sie dich aus den socken hauen
  18. ähm CHB deiner aussage zufolge.. kennst du also schon die ganzen songs die drauf sind??
  19. diesen Thread gibt es schon :) siehe hier: http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...&hl=little+girl
  20. vielleicht ein special... mit sommerhits... die uns heute auf die nerven gehen ? *löl*
  21. den Thread hatten wir doch schon mal oder? der song ist genau der gleiche der schon als gimme love herumgegeistert ist...
  22. Kronos - Salve Regina wurde als Maxi Cd releast.. 1- SALVE REGINA BlissCo RADIO CUT 3'32" 2- SALVE REGINA BlissCo EXTENDED REMIX 5'21" 3- SALVE REGINA ORIGINAL EDIT 4'58" 4- SALVE REGINA ORIGINAL EXTENDED 5'44" ist aber von 2003
  23. hmm naja war zu erwarten das das die neue single wird... is ja sonst nix brauchbares neues drauf auf dem album.... mein persöhnlicher fehlkauf bis jetzt im jahr 2005.... *löl*
  24. *löl* unsympathler? warum das?
  25. hmm hab mir mal die komplette version anghört... naja ist nicht so meins... geht doch eher in richtung trance... zumindest die version die ich gehört hab...
×
×
  • Neu erstellen...