Jump to content

Tigatier

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Posts posted by Tigatier

  1. Also ich liebe den Song. Kompletter Ohrwurm seit dem ersten Mal hören 😍 Geht mir nicht mehr aus dem Schädel. Die vorherigen Veröffentlichungen waren schon super und jetzt noch mal ne Schippe drauf. Wahnsinn. Schade, dass es kommerziell nicht belohnt wird. Auf jeden Fall Hut ab und bitte mehr davon 😊

    Ps: Ich finde der Track hat auch einen Touch Alan Walker Style. Sehr geil. 

    • Like 2
  2. Also ich finde den Song gelungen. Hollywood hat mir nen Ticken besser gefallen. Da schließe ich mich den Vorrednern an, der Track war etwas harmonischer. Dennoch eine tolle Nummer und ich hoffe, dass er chartmäßig etwas reißen kann. Ich glaube aber er wird Starthilfe benötigen. Also Leute, wünscht Euch den Song bei Euren Radiosendern. Die müssen wissen, dass da sowas tolles neues im Umlauf ist. Wenn der Song in Österreich wieder zünden sollte, könnte der Erfolg auch wieder nach Deutschland rüberschwappen. Ob das jedoch funktioniert, ich bin gespannt... 

  3. Hier wieder ein Überblick. Es geht weiter aufwärts, allerdings nun in deutlich kleineren Schritten...

    Itunes 4
    Apple Music 37
    Spotify 29
    Shazam 1
    Deezer 37
    Amazon 6
    Radiocharts 19
    Youtube-Charts

    18

    Single-Charts (Midweeks)           18

    Nachtrag (28.8.): Diese Woche in den Single Charts Platz 16 👍

    • Like 1
  4. Midweeks diese Woche schon Platz 23, sehr geil 🤗

    Itunes 5
    Apple Music 42
    Spotify 34
    Shazam 2
    Deezer 40
    Amazon 5
    Radiocharts 22
    Youtube-Charts

    24

    Single-Charts (Midweeks)           23

    Ach ja, jemand hat ja angeregt, für Charts einen eigenen Thread aufzumachen. Ist das so gewollt? Bin ja recht neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit den Forumregeln aus 🤭 LG

    • Like 2
  5. In den Midweek-Charts gehts einige Plätze rauf auf Platz 47. Top 50 wären (wenn es so bleibt) geschafft 😁 Der Aufstieg scheint größtenteils auf einem Anstieg der Streams bei Spotify zu basieren. Da ist der Track mittlerweile auf Platz 66, in den Wochen davor lag er immer im Bereich zwischen 110 und 130. Bei den anderen Portalen nahezu unverändert. Im Radio wird der Song etwas mehr gespielt, aktuell Platz 38 in den Airplay-Charts. LG 🙋‍♂️

    Nachtrag: In den deutschen Single Charts geht es 20 Plätze rauf auf 43 😊 Italien Platz 38. Läuft 😅

    • Like 2
×
×
  • Create New...