Jump to content

Tigatier

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Tigatier

  1. Der Song ist ganz ok, allerdings stört mich dieses Mal wirklich etwas dieses ganze da da da. Hätte davon gerne etwas weniger gehabt. Ansonsten aber ein schöner Titel.
  2. Auf dem Foto von der Rückseite ist allerdings die Nummer 993/1000 zu erkennen.
  3. Also ich liebe den Song. Kompletter Ohrwurm seit dem ersten Mal hören Geht mir nicht mehr aus dem Schädel. Die vorherigen Veröffentlichungen waren schon super und jetzt noch mal ne Schippe drauf. Wahnsinn. Schade, dass es kommerziell nicht belohnt wird. Auf jeden Fall Hut ab und bitte mehr davon Ps: Ich finde der Track hat auch einen Touch Alan Walker Style. Sehr geil.
  4. Ich bin da mittlerweile etwas skeptisch Wie ist denn das Airplay in Österreich so? Hört man den Song im Radio?
  5. Also ich finde den Song gelungen. Hollywood hat mir nen Ticken besser gefallen. Da schließe ich mich den Vorrednern an, der Track war etwas harmonischer. Dennoch eine tolle Nummer und ich hoffe, dass er chartmäßig etwas reißen kann. Ich glaube aber er wird Starthilfe benötigen. Also Leute, wünscht Euch den Song bei Euren Radiosendern. Die müssen wissen, dass da sowas tolles neues im Umlauf ist. Wenn der Song in Österreich wieder zünden sollte, könnte der Erfolg auch wieder nach Deutschland rüberschwappen. Ob das jedoch funktioniert, ich bin gespannt...
  6. Also ich finde den Song ok. Nicht der Oberhammer, aber eine solide Nummer. Glaube aber nicht, dass er chatmäßig irgend etwas reißen wird. Denke eher, dass es kein Charteinstieg geben wird, dafür ist die Nummer zu speziell und nicht so radiotauglich
  7. Ok, bin dabei Tigatier Danke und Grüße
  8. Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, in welchem Umfang Gigi an der Produktion beteiligt war? Im Medienforum IOFF ist man überzeugt, dass Gigi nur aus Marketinggründen mit erwähnt wird und wie bei In my mind nichts mit der Produktion zu tun hatte Aber ich finde schon, dass man seine Handschrift aus dem Track deutlich raushört...
  9. Gigi, willkommen zurück in den Top Ten Diese Woche Platz 10 in den deutschen Single-Charts Unglaublich, ob da noch mehr drin ist?
  10. Hier wieder ein Überblick. Es geht weiter aufwärts, allerdings nun in deutlich kleineren Schritten... Itunes 4 Apple Music 37 Spotify 29 Shazam 1 Deezer 37 Amazon 6 Radiocharts 19 Youtube-Charts 18 Single-Charts (Midweeks) 18 Nachtrag (28.8.): Diese Woche in den Single Charts Platz 16
  11. Kommt noch In Polen geht der Song auch mittlerweile ganz gut ab. Ist vielleicht so ein Wander Hit...
  12. Wohooow In den deutschen Single Charts diese Woche Platz 19. Somit hat der Song inzwischen Silence überholt und Gigi hat wieder einen Top Twenty Hit mehr. Freut mich sehr
  13. Midweeks diese Woche schon Platz 23, sehr geil Itunes 5 Apple Music 42 Spotify 34 Shazam 2 Deezer 40 Amazon 5 Radiocharts 22 Youtube-Charts 24 Single-Charts (Midweeks) 23 Ach ja, jemand hat ja angeregt, für Charts einen eigenen Thread aufzumachen. Ist das so gewollt? Bin ja recht neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit den Forumregeln aus LG
  14. Nächste Woche bestimmt Top 30 Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Sommerhit
  15. Hey Leute, hier wieder ein kurzes Chart-Update für Deutschland: Itunes 3 Apple Music 34 Spotify 43 Shazam 3 Deezer 57 Amazon 5 Radiocharts 35 Youtube-Charts 36 Single-Charts (Midweeks) 35 Sieht also danach aus, als ob das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist
  16. In den Midweek-Charts gehts einige Plätze rauf auf Platz 47. Top 50 wären (wenn es so bleibt) geschafft Der Aufstieg scheint größtenteils auf einem Anstieg der Streams bei Spotify zu basieren. Da ist der Track mittlerweile auf Platz 66, in den Wochen davor lag er immer im Bereich zwischen 110 und 130. Bei den anderen Portalen nahezu unverändert. Im Radio wird der Song etwas mehr gespielt, aktuell Platz 38 in den Airplay-Charts. LG Nachtrag: In den deutschen Single Charts geht es 20 Plätze rauf auf 43 Italien Platz 38. Läuft
  17. Hier mal wieder ein kleines Chart-Update: Itunes 6 Apple Music 53 Spotify 112 Shazam 3 Deezer --- Amazon 9 Radiocharts 47 Single-Charts 62 Single-Charts Italien 60 Single Charts Österreich 3 Momentan sieht es danach aus, als wäre der Zenit erreicht. Zumindest geht es teilweise schon wieder abwärts. Ich hätte echt gedacht, dass es der Song in Deutschland in die Top 20 schafft, aktuell fehlen dafür aber einfach die Streams. Da kann der Track nicht mit den Deutsch-Rappern mithalten... Trotzdem bis jetzt ein toller Erfolg
  18. In Österreich geht's in den Single-Charts nochmal rauf auf Platz 3 Auch in Deutschland tut sich wieder was. In den Midweek Single Charts wird der Song auf Position 62 gelistet. Mal schauen wie die finale Platzierung am Freitag ausschaut... LG
  19. Kurzes Chart-Update für Deutschland: Itunes 5 Apple Music 31 Spotify 121 Shazam 3 Deezer 98 Amazon 10 Radiocharts 59 Single-Charts 95
  20. In Deutschland diese Woche Charteinstieg auf Platz 95 In Italien geht es 24 Plätze rauf auf 63 Deutsche Radio Charts ebenfalls rauf auf Nr. 59.
  21. Wohooow Platz 4 in den Single Charts in Österreich In Deutschland leider aktuell nur Platz 107, aber es geht weiter aufwärts Außerdem in Deutschland: Radio Charts 75 ITunes 12 Apple Music 26 Spotify 172
×
×
  • Create New...