Jump to content

Tigatier

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Tigatier last won the day on August 26 2020

Tigatier had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Hennef (Sieg)

Recent Profile Visitors

1,534 profile views

Tigatier's Achievements

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

43

Reputation

  1. Itunes Charts sind zwar für'n Arsch, aber trotzdem vielleicht ganz interessant... Update... iTunes: #2 Italy #3 Austria #3 Finland #14 Germany
  2. Gefällt mir leider nicht, obwohl die Vocals an sich nicht schlecht sind. Schade.
  3. Wo kann man das finden? Der Link oben funktioniert nicht und im Netz finde ich nix 😕 Ok, Nachtrag, hab's gefunden
  4. Finde Sound of Love, Can U feel it und Love Message gut, der Rest ist nicht so meins
  5. Ist bei Amazon Music genau das gleiche. Ist mir schon vor Jahren aufgefallen. Es wirkte so, als hätte man sich bei der Titelanzeige immer um einen Song in der Tracklist vertan, also Song 3 hat den Namen von Song 4 usw.
  6. Also ich finde die Songs der EP super, es gibt kein Track der mir nicht gefällt. Dafür kann ich mit den meisten Lento Violento Sachen nicht so viel anfangen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😊
  7. Der Song ist ganz ok, allerdings stört mich dieses Mal wirklich etwas dieses ganze da da da. Hätte davon gerne etwas weniger gehabt. Ansonsten aber ein schöner Titel.
  8. Auf dem Foto von der Rückseite ist allerdings die Nummer 993/1000 zu erkennen.
  9. Also ich liebe den Song. Kompletter Ohrwurm seit dem ersten Mal hören 😍 Geht mir nicht mehr aus dem Schädel. Die vorherigen Veröffentlichungen waren schon super und jetzt noch mal ne Schippe drauf. Wahnsinn. Schade, dass es kommerziell nicht belohnt wird. Auf jeden Fall Hut ab und bitte mehr davon 😊 Ps: Ich finde der Track hat auch einen Touch Alan Walker Style. Sehr geil.
  10. Ich bin da mittlerweile etwas skeptisch 🤷‍♂️ Wie ist denn das Airplay in Österreich so? Hört man den Song im Radio?
  11. Also ich finde den Song gelungen. Hollywood hat mir nen Ticken besser gefallen. Da schließe ich mich den Vorrednern an, der Track war etwas harmonischer. Dennoch eine tolle Nummer und ich hoffe, dass er chartmäßig etwas reißen kann. Ich glaube aber er wird Starthilfe benötigen. Also Leute, wünscht Euch den Song bei Euren Radiosendern. Die müssen wissen, dass da sowas tolles neues im Umlauf ist. Wenn der Song in Österreich wieder zünden sollte, könnte der Erfolg auch wieder nach Deutschland rüberschwappen. Ob das jedoch funktioniert, ich bin gespannt...
  12. Also ich finde den Song ok. Nicht der Oberhammer, aber eine solide Nummer. Glaube aber nicht, dass er chatmäßig irgend etwas reißen wird. Denke eher, dass es kein Charteinstieg geben wird, dafür ist die Nummer zu speziell und nicht so radiotauglich 🤷‍♂️
×
×
  • Create New...