Zum Inhalt springen

gemini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Beiträge von gemini

  1. Am 20.1.2024 um 12:04 schrieb hlennarz:

    https://www.decks.de/track/gigi_d_agostino-la_passion/cm9-do

     

     

    *cringe* :crazy:

     

    Mal sehen ob es ZYX erstmalig schafft die Video Version aufzutreiben (und dabei bitte nicht die qualitativ katastrophale Audiospur aus dem Video ziehen...) :rofl:

    Glaube, dass ZYX es nicht geschafft hat.

    Amazon hat die Tracklist aktualisiert:

    1 LA PASSION, (Radio Cut)
    2 LA PASSION, (L Amour Toujours LP Mix)
    3 LA PASSION, (Tecno Fes E.P. II Mix)
    4 LA PASSION, (Tanzen E.P. Mix)
    • Haha 1
  2. Am 9.2.2024 um 16:58 schrieb Wally44:

    Heute, passend zum Comeback, kamen auch meine Gin Lemon E.P. Vinyls.
    Ich frag mich ja, wieso die rote und gelbe Vinyl, im Gegensatz zur grünen Vinyl, nicht transparent ist.

    Bei der 1997er Gin Lemon E.P. waren alle Vinyls transparent.

    Ich habe mal spaßeshalber alle sechs Vinyls zusammen fotografiert.

    Unten: 1997
    Oben: 2024

    Gin Lemon EP Vinyls.jpg

    Vielleicht eine Fehlpressung, meine grüne Vinyl hat die Farbe der unteren Originalplatte

    IMG_20240211_085806.jpg

    • Thanks 1
  3. Es ist zwar schön wieder was von Gigi zu hören, aber die EP finde ich bis auf Dance Lullaby und Contemplation (und das auch nur Gesangspart, der zweite Part wirkt wie ein komplett anderes Lied so abgeschnitten) überhaupt nicht schön. Vor allem die letzten beiden Lieder. Estatica eine absolut grausame Melodie und von eben das Lied ...wirkt alles sehr billig, Gigi hatte immer ein Händchen für vocals aber bei Disco chissa' ganz schreckliche vocals. Ich finde das wohl schlechteste Release von Gigi überhaupt. (Meine Meinung)

    • Like 2
  4. Das ist wirklich sehr sehr traurig, wie Christian schon geschrieben hat ... Wo ich das Bild eben gesehen habe hatte ich Tränen in den Augen, Gigi wirklich so zu sehen in seinem Alter (was wirklich noch kein Alter ist) ... Ich hoffe er wird wieder gesund ..  ich wünsche ihm alles alles Gute ... Und auch der ganzen gfu-familie ...

     

    LG Sven

     

    • Like 1
  5. Habe Koto immer schon geliebt, bin damals quasi so zum Dance gekommen 1989 mit Masterpieces tatsächlich damals schon mit Michiel van der Kuy (fand den Sound von ihm auch schon immer besser als die Originalen... LASERDANCE) eal ... schade das die Vinyl erst so spät kommt, habe Sie vorbestellt, hatte aber die Hoffnung, dass es ein VÖ Fehler war, ist ja ZYX 🙂 ... aber scheint ohl wirklich erst im August '22 rauszukommen ... aufjedenfall freue ich mich riesig auf die Platte.

×
×
  • Neu erstellen...