Jump to content

gemini

Members
  • Posts

    1,644
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by gemini

  1. L Amour Toujours (L Amour Vision) L Amour Toujours (Small Mix) L Amour Toujours (12Inch- Version - Gigidagostino.com) L Amour Toujours (Tanzen Vision Rmx) L Amour Toujours (Album Version) L Amour Toujours (I Wish Ral Peace)
  2. Heute ist meine "The Riddle" Vinyl gekommen ... Und was soll ich sagen, kein zyx Release ohne Fehler, ... Ist das bei eurer Vinyl auch ... Auf dem Karton Rücken (Schmale Seite) da steht "Italo Boot Mix Vol.1 MAXI 1068-12
  3. Das ist wirklich sehr sehr traurig, wie Christian schon geschrieben hat ... Wo ich das Bild eben gesehen habe hatte ich Tränen in den Augen, Gigi wirklich so zu sehen in seinem Alter (was wirklich noch kein Alter ist) ... Ich hoffe er wird wieder gesund .. ich wünsche ihm alles alles Gute ... Und auch der ganzen gfu-familie ... LG Sven
  4. Habe Koto immer schon geliebt, bin damals quasi so zum Dance gekommen 1989 mit Masterpieces tatsächlich damals schon mit Michiel van der Kuy (fand den Sound von ihm auch schon immer besser als die Originalen... LASERDANCE) eal ... schade das die Vinyl erst so spät kommt, habe Sie vorbestellt, hatte aber die Hoffnung, dass es ein VÖ Fehler war, ist ja ZYX ... aber scheint ohl wirklich erst im August '22 rauszukommen ... aufjedenfall freue ich mich riesig auf die Platte.
  5. Kann man das Lied schon irgendwo hören, bei Shazam hat es 4 shazams, ... Finde aber nichts ...
  6. Von den Längen der neuen Titel, würde ich auf die Smoderanza Vol. 2 tippen ...
  7. Spiele zur Zeit Animal Crossing: New Horizon ... Macht total süchtig ...
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, einen Extended Mix von Love & Melody
  9. Da hast du recht, dachte nicht das das Original von '67 ist, das Video sah ehr nach 70er aus ... Trotzdem ein Superlied!!!
  10. Ich weiß nicht ist das von Caterina Caselli von 1968 nicht älter
  11. Ein wirklich wunderschönes Album, ... und so unerwartet ... tolle Ttelauswahl ... für mich das beste Release der letzten Jahre ... würde mich trotzdem noch sehr freuen wenn irgendwann mal die Cammino-Version von Storiella veröffentlicht wird (hoffe ja bei jedem Release ob es wohl mit drauf ist :) ) ...
  12. Mir wäre es ja lieb, wenn das Album endlich erscheinen würde ... Ist ja bald keine Überraschung mehr, wenn es irgendwann rauskommt und schon fast alles bei YouTube drin steht. Komische Veröffentlichungspolitik ... 1-3 Lieder sind ja OK, ...
  13. Ups sollte in die Collection vol. 2 Selektion... Aber wenn man es gekauft hat ist es verfügbar... Meine Collection Vol. 1 läuft wunderbar auf Amazon...
  14. Bei der Collection vol. 1 wurde über 2 Tage später bei Amazon veröffentlicht... Super....
  15. Ich finde das echt blöd, dass man als Amazon-Kunde immer solange warten muss, ... ein Arbeitskollege von mir ist auch DJ und selbst der bekommt das hin, das am Tag des VÖ's es auf allen Plattformen verfügbar ist ... so wie bei Facebook zu lesen scheint es ja bei iTunes auch noch nicht online zu sein ... da muss Gigi noch dran arbeiten (sehr unproffesionell) ... zumal er ja drei Alben angekündigt hat und das was garnicht wirklich angepriesen war ist nun veröffentlicht (teilweise) ... sehr komische Marketingstrategie ... naj egal ... kenne das ja von allen Release bisher ... finde das nur sehr schade ... man kann ja Amazon mögen oder nicht, aber ich finde man sollte als Künstler an alle denken ...
  16. Egal höre da keinen Unterschied und ich möchte auch alles mal über Alexa hören... Habe eben alles auf Amazon gekauft...
  17. Mist, auf amazon mal wieder nix, wird sicher wieder 1-2 Tage länger dauern ... verstehe nie wieso ... dafür ist LET YOURSELF GO dabei ... danke GIGI
  18. Freue mich schon riesig auf sein neues Album, auch wenn viele hier ihn nicht mögen, ... ich finde seine Remixe einfach Spitze ... "Show must go on" ist der Hammer!!!!!
  19. Bis jetzt waren aber immer alle vorab veröffentlichten Versionen auch so auf dem Album der Digital Releases...
×
×
  • Create New...