Jump to content

Noisemaker

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Noisemaker last won the day on February 14 2014

Noisemaker had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

4 Followers

About Noisemaker

  • Rank
    GFU Rookie
  • Birthday 09/11/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Weiz

Contact Methods

  • ICQ
    409097736

Recent Profile Visitors

3,031 profile views
  1. Wenn ich hier schon (in)direkt angesprochen werde, muss ich ja fast einen kurzen Bericht abgeben. Danke Carmen für die Einleitung.. War natürlich sehr gespannt wie so ein Live abseits des zentraleuropäischen Raums ist. Von Dublin nach Waterford wars ja zum Glück nicht so weit, deshalb entschloss ich mich ihm und diesem kleinen Örtchen einen Besuch abzustatten. Nachdem ich eine Runde um die Disco selbst gedreht hatte (um auszukunden wo er denn parken würde) stellte ich mich in der Schlange an. Diese war bestens gelaunt und stimmte sich kurzerhand mit Gesang von L'amour toujours ein. Hatte ich beim Anstellen so auch noch nie erlebt. In der Disco.. Gigi kam um 00.10 und wurde folgendermaßen empfangen. (Ohne dass jemand zuvor extra Stimmung dafür gemacht hätte) http://youtu.be/V_lwOXokAEA (Ohne Musik verstößt es wohl hoffentlich nicht gegen die Forumsregeln) Zum Set.. 2-3 neue Mixe ein bisschen Lento der Rest bekannte Sachen (LT, The Riddle, Moonlight shadow usw.) -> Seine Oldies + ein bisschen was von Ö3 (Avicii, Robbie Williams etc.) Danach hatte ich das Glück noch ein paar Worte mit ihm wechseln zu können. In aller Ruhe, da ich der einzige am Parkplatz hinter der Disco war. Dafür durfte sein Dolmetscher noch mal aus dem Auto steigen. War eine nette Unterhaltung und man hatte nicht das Gefühl, dass er einen gerade mal schnell abwimmeln möchte. Hat sich Zeit genommen. GRAZIE MILLE Lg aus Irland
  2. Carmen wie immer bestens informiert. . Kann nur zustimmen, war für österreichische Verhältnisse ein gutes Live.
  3. So soll es sein......Freu mich auf euch alle! hmmmm......nicht ohne Grund steht in meiner Signatur...dicembre2011.....und das schon seit langen.... Wenn du schon mit deiner „Insider“-Information hausieren gehen musst, dann achte bitte auf entsprechende Grammatik. . Ansonsten gilt zu sagen, dass es natürlich schön ist Gigi heuer noch einmal in Österreich zu sehen.
  4. Fährt jemand von, nähe oder durch Linz nach Innsbruck und hätte eventuell noch nen Platz frei? Kann durchaus auch Wels oder St. Valentin sein. Denke dabei mal an die Oberösterreicher, Niederösterreicher und Wiener. .
  5. Auf meinen Schultern wäre für dich noch Platz gewesen. ;) Stand direkt beim Aufgang zum Dj-Pult.
  6. Er machte nach dem Auftritt einen sehr entspannten Eindruck. War auch wie letztes mal in Slo am 26.4.10 (Discoteca Oxygen/Ljutomer, Adresse: ) für ein kleines "Plauscherl" zu haben. Hallo Carmen, freu mich wie immer von dir zu hören! Erstmal danke für dein Kompliment! Das war schon so in Ordnung. Hab ihn dann gefragt ob er in Slo schläft. Worauf er meinte, dass er gleich nach Italien fährt. Vll deswegen der angespannte Blick. . Hab ihm danach noch "a good and safe journey" gewunschen wofür er sich auch bedankt hat. Hey Sonja, wo hattest du dich denn versteckt!? Bei "What the Bam" ist mir aufgefallen, dass er selbst ziehmlich abgegangen ist! ;)
  7. Ein paar Impressionen vom Live in Slowenien. Nette Location (Disco und Pizzeria), angenehme Atmosphäre und ein gut gelaunter Gigi, welcher um 1 kam und bis 3.45uhr spielte. War auch nach dem Auftritt noch für ein paar Worte zu haben und versorgte die slowenischen Fans anschließend mit Fotos und Autogrammen. Alles in allem ein schöner Ausflug und ein gelungener Abend. Zum Video Hier:
  8. Na dann bin ich schon auf heute Abend neugierig. . Würd sagen, es könnte los gehen!
  9. Diese Zeitinvestition hat sich jedenfals seeeehr gelohnt!!!
  10. @ Wally wie geil!!! wo hastn das Foto vom Phill ausgegraben? Ich hau mich weg! LOL
  11. Das stand heute früh auch schon im Casa Dag.. ^^
  12. Wieder mal ein Kärnten Auftritt. Zwar nicht Villach... aber Seeboden nehm ma auch.
×
×
  • Create New...