Zum Inhalt springen

awe1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von awe1

  1. und wo bekomme ich den RMX, oder ist er irgendwo auf ner CD drauf??
  2. der DJ MNS, aber ich weiß nicht ob der Fillini auch anwesend war!
  3. Hallo, habe bei der BabyO Eröffnung in Ilz/Austria diesen geilen Rmx gehört, von wem ist der??
  4. Da ich selbst im Verkauf arbeite, interessiert mich das immer wieder wann die Leute so ihre Geschenke für Weihnachten kaufen....
  5. Natürlich habe ich mir das auch schon gedacht. Immer wenn sie mit mir Streit hat, sucht sie immer die nähe von anderen um sich vielleicht nur auszuquatschen. Ob ich austauschbar bin?? könnte sicher sein, aber warum dann auch ihre Eifersucht!? Dann denke ich mir, warum will sie mich heiraten und kinder wenn sie mich nicht liebt oder das alles nur so dahin gesagt ist!? Ja sie hat auch private Probleme mit ihren Eltern, wobei ich ihr immer geholfen habe. Als ich sie aber kennengerlernt habe, war so ziemlich alles in Ordnung in Ihrer Familie. Ihr Vater hat dann seine jetztige Freundin kennengelernt und ja... das war der Anfang... möchte aber nicht näher darauf eingehen. Aber sie war schon seid Beginn an ziemlich eifersüchtig und hat stark geklammert. Ich habe sie gestern mal gefragt warum sie mir das alles antut. Sie sagte nur " Du sagst doch immer es ist egal was ich mache, und ich wollte schaun ob ich dir wirkich wichtig bin..."
  6. Das ganze ist ja nicht so schlimm, sie hat ja nur mit ihm geredet?? Natürlich haben wir gestritten, aber gleich mit irgendeinem dahergelaufenen typen reden? Das wäre ja noch gegangen, aber dann als wir wieder über dieses Theme streiten, ruft sie ihn auch noch an?? Was soll das, wie soll ich das verhalten denn verstehen. Es ist wie im sommer. Wäre ich nicht früh draufgekommen, würde sie noch immer mit ihm tel, ihn treffen oder sonstiges. Das macht man einfach nicht in einer Beziehung! Ich war/bin ja auch verletzt, nur würde mir nie im leben einfallen, mir gleich die nächste zu suchen, oder mit einer in Kontakt zu treten. Was ist nur an den Aussagen von ihr wie "Du bist mein leben, meine Zukunft und ich kann nicht ohne dich" Warum setzt sie dann das ganze immer wieder aufs spiel?
  7. wenn alles wieder passen würde und wir die nächsten zwei jahre in harmonie leben würden und wirklich nichts mehr sein sollte, würde ich sofort mit ihr das obige tun...
  8. habe die nummer im Excalibur Hartberg gehört, geht voll ab...
  9. jetzt nicht mehr, seid dem ganzen...
  10. Wir haben beide geplant in 2-3 Jahren eine Familie zu grüden, ins Haus einzuziehung und verheiratet zu sein.
  11. heute habe ich ihr nochmals gesagt sie solle über das nachdenken, was sie immer sommer gemacht hat, und das jetzt. Was wäre wenn ich das getan hätte?? Sie: "Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, aber ich würde dir verzeihen weil ich dich so liebe und dich nicht verlieren möchte und ohne dich einfach nicht kann" Sie sagt sie wird sich ändern, geht sogar zu einer Therapie um mit ihrer Eifersucht usw fertigzuwerden und ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ich frage mich immer wieso tut sie sich auch diesen Stress an. Ihr geht es ja auch nicht gut wenn ich nicht bei ihr bin, sagt sie zumindest. Weint viel, kann nicht schlafen, ist immer in gedanken..
  12. Ich habe ihr diese Fragen schon gestellt, was sie gemacht, gefühlt hätte. Sie wäre stink wütend auf mich, total fertig und hätte mir die hölle heiß gemacht = Ihre Aussagen. Darum verstehe ich nicht wieso sie das dann selbst macht. Ich habe sie gefragt, und sie sagte einfach, "ich weiss es nicht, keine Ahnung" Vielleicht habe ich wirklich aus einer Mücke, nen Elefanten gemacht, aber hier geht es ums Prinzip und um ihr Versprechen an mich, dass sie nichts mehr dergleichen macht.
  13. lt ihrer freundin habe ich wieder mal an allem schuld, weil ich gegangen bin!
  14. wenn ich sie wirklich verlasse, wie soll ich mich dann komplett von ihr abschotten. Meine Nummer kann ich wechseln, aber sie weiß wo ich arbeite, wohne etc... Ich kenne sie, sie wird alles versuchen um den Kontakt mit mir zu halten...
  15. Mein Verstand sagt NEIN zu ihr aber mein Herz ja. Vielleicht bin ich nach dieser Beziehung mit ihr, einfach nicht bereit alleine zu sein. Ich habe ihr mal eine Auszeit vorgeschlagen damit wir beide klar darüber werden was wir wirkich wollen. Sie will das aber nicht, ich gehe ja fort und tu mit anderen Frauen rum... das gleiche könnte sie ja auch machen... ... sie kann ohne mich nicht... sagt sie mir immer wieder, aber warum sucht sie dann immer den Kontakt zu anderen. Einmal hat sie mir nur gesagt das sie glaubt das ich sie nicht wirklich möchte, und sie nur so eine Art übergangslösung ist. Aber was soll ich ihr denn noch mehr zeigen das ich es ernst meine. Das wird wohl der Grund sein, dass sie glaubt ich gehe fremd und sie macht das dann auch, ach keine Ahnung.... wenn wir nicht streiten, dann verstehen wir uns so gut, reden viel, gehen aufeinander zu/ein und wissen was den anderen gut tut. Sind in unserer Freizeit immer zusammen. Wir sagen oft das wir uns Lieben, zeigen das auch. aber dann hat sie immer wieder einen aussetzer... Ich dachte mir einfach, dass ist die Frau fürs Leben... anscheinend nicht! Ich weiß die ganze Geschichte klingt unglaubwürdig, aber es ist LEIDER die pure Realität.
  16. ich will euch sicher nicht verarschen. alles stimmt so wie ich es euch geschrieben habe.
  17. gestern hat sie mich beträngt wir sollen es noch einmal versuchen, hat mir auch viele sms geschrieben und bis jetzt ist nichts, keine meldung, anruf oder sonstiges..
  18. Jetzt hat mich auch ihre freundin angerufen und mir gesagt das sie den ganzen NM bei Ihr war und sich ausweint hat. Also war sie doch nicht mit ihm unterwegs. Gestern am abend hat mich meine freundin angerufen, und mir wieder einmal gesagt das sie das nicht wollte, und selbst nicht gewusst hat warum sie mit ihm geredet bzw mit ihm tel hat. Sie will nur mich und ja... Und sie denkt immer das ich mir eine neue suchen würde, und sie nicht gut genug für mich wäre. Macht sie deshalb das ganze und steigt auf den Annäherungsversuch ein?? Und sie hat auch nur belangloses Zeug mit dem geretet... Was soll ich machen, das Vertrauen ist sicher weg, und kommt auch vielleicht nie wieder. Das mit der Wohnung könnte ich klären, könnte jederzeit raus, ohne weitere Kosten.
  19. ich trottel habe auch noch mit ihr zusammen, bis mein haus fertig ist, eine wohnung genommen. wie soll ich nach einem monat das wieder kündigen...
  20. dsa problem ist einfach, das ich sie noch sooooo sehr liebe!
  21. warum macht sie andauernt diese show. irgendwas muss ihr ja an mir liegen, weil sie immer wieder zu mir zurück will....
  22. heute morgen hat sie mir vom handy ihrer mutter geschrieben und als solche ausgegeben.... nur verarsche...
  23. sie sagte auch er war etwas stärker, sehr kurzes haar, und einfach hässlich! Ihre Freundin sagt das übrigends auch. warum macht sie das dann, will sie mir immer weh tun. ich habe und könnte ihr das niemals antun, auch jetzt nicht.
  24. ich weiß das wir wegen jedem blödsinn streiten. aber sie hätte ja nicht auf ihn eingehen, und wenn wir über das streiten, ihn gleich sehr lange anrufen und mit ihm den Nachmittag bzw auch Abend verbringen, und am morgen drauf will sie mich um alles in der Welt zurück!
×
×
  • Neu erstellen...