Zum Inhalt springen

Krankls Österreichs Nationalteam Bilanz


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

8 Siege

7 Unentschieden

10 Niederlagen

die Tordifferenz lautet 39:40

Ua. gegen Zypern verloren :anstossen: (Hier das geile Kranklinterview vom Nordirlandspiel :anstossen:

Tja was soll man dazu noch sagen: der Hansiburli gehört endlich rausgeworfen, tzz!

Hier ein Statement von einem Member des ASB-Forum (Wo schon enorm viele E-Mails rausgingen dass Krankl entlassen werden soll)

--------

Bilanz von Krankl, dem besten Teamchef aller Zeiten:

NICHT GENÜGEND!!!

Danke, setzen, auf nimmer Wiedersehen!

Ich mein, ein jeder weiss, dass wir keine Zidanes oder Ronaldos haben für unser Team, nur so wie es sich jetzt präsentiert ist trotzdem weit unter den Möglichkeiten.

Jedes Nationalteam hatte bisher ein Gesicht, bekam vom aktuellen Teamchef, ob Hicke, Schneckerl oder Prohaska, ein taktisches Konzept verpasst und wurde auf die Gegner eingestellt. Ob jetzt dann im Einzelfall gut oder schlecht ist sekundär, denn es wurde wenigstens versucht eine richtige Taktik und Spielsystem vorzugeben.

Unser aktueller "Bester Teamchef aller Zeiten" hat diese Gabe aber nicht, weil er sie nicht beherrscht.

Ständig Sprüche zu klopfen und die Hand auf die Brust zu halten ist auf Dauer zu wenig, weil es irgendwann mal abgelutscht ist.

Deshalb:

Bitte hauts denn Hansi endlich ausse, und holts einen Trainer der diese Bezeichnung verdient, und in der Lage ist dem Team ein Geschicht ein taktisches Konzept zu geben.

Link zu diesem Kommentar

Der Hansi bringt immer neue Spieler und wieder neue Spieler, lauter junge, unerfahrene Loser!

Und dann redet er immer alles gut! Keiner darf etwas dagegen sagen, auch wenn sie noch so schlecht sind! Krankl ist IMMER zufrieden! Wenn sie 5:0 verlieren, kann man sicher erwarten -> Krankl: "Die Burschen haben gekämpft bis zum umfallen, war teilweise sogar besser, ich bin stolz auf diese Mannschaft, sie hat Moral gezeigt"...etc...

Absoluter Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar

Die Besten in Zypern waren eh die Paschingspieler!

Kirchler und Sariyar von Pasching haben als einzige in der regulären Spielzeit ein Tor gemacht!

Pichlmann hat beide Elfer versenkt, Kovacevic war hinten ganz ok!

ABER wenn der Krankl nicht bald entlassen wird, dann sind wir die Lachnummer bei der EM 08

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...