Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Es handelt sich um den Song "Zombie".Starsplash hat einen geilen RMX davon gespielt. Kann mir war sagen von wem der ist?>>HP<<HP ist leider in schlechter Qualität!
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 oh gott, was wird der song zombie zerstört :( The Cranberries - Zombie aus dem Jahre 1994. das war ein so geiler Song, vielleicht sogar der beste aus dem jahre 1994..aber zum thema:keine ahnung von wem es ist.
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 boahh, junge, also wenn du rausfindest, von wem das ist, schreibs hier rein. der rockt ja mal übelstgruß Vega
noiZe:dj Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Wenn ich mich nicht täusche ist das n Whitelabel namens "Jump Jump (Make It Move)". Ist bei Cuepoint als dritte Scheibe unter Hardstyle zu finden. Glaub dass es die war, habs nimmer im Kopf, weil grad die HP net funzt und ichs vor Tagen da mal hörte.
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 jup, das ist der track, sehr gut, danke.jetzt bleibt nur noch die frage, wie ich an das teil rankomm.gruß Vega
DjCrossover Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Was soll ich dazu sagen, außer " "
noiZe:dj Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 jup, das ist der track, sehr gut, danke.jetzt bleibt nur noch die frage, wie ich an das teil rankomm.gruß Vega Bestellen?
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 jup, das ist der track, sehr gut, danke.jetzt bleibt nur noch die frage, wie ich an das teil rankomm.gruß VegaBestellen? wo? deejay.de und djshop haben sie nicht. und cuepoint bekommt sie wahrscheinlich nicht mehrgruß Vega
Empfohlene Beiträge