Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. so ....LinkLinkLinkLinkLink... hoffentlich funzen die Fotos ...
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Hahahaha natürlich ned *g*Hast ned viel Glück mit Fotos verlinken in letzter Zeit
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Hier sollte es ja auch mehr darum gehen wie die CD´s von Euch gelagert werden. Der Gigi Sammlung Thread ist irgendwo in der Gigi Sektion. Edit: So hier meine Gigi CD´s unterm Fernsehr
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. so .. verlinkt ... aber sagt jetzt net ... die Links gehen net ...
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Autor so .. verlinkt ... aber sagt jetzt net ... die Links gehen net ... funzt! @ K - D´Ago: Nett, sind das alles Gigi-CDs? Einige kann ich erkennen.
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Sind nur Gigi CD´s! Wow! und wenn der Bio erst mal seine Pics macht...
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Sind nur Gigi CD´s!Wow! und wenn der Bio erst mal seine Pics macht... @K-D'agosweet ... soviele möcht ich auch gern haben ........auf Bios seine ... joa .. auf die freue ich mich auf
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Von der Sammlung sind aber glaub ich 3 CD´s doppeltund 2 Fakes dabei. Also muss man 5 Stk. abziehen
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Von der Sammlung sind aber glaub ich 3 CD´s doppeltund 2 Fakes dabei. Also muss man 5 Stk. abziehen aso .. na dann