Electro Eagle Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Gebe euch allen Recht mit dem Marc Korn-Hype, weil er wirklich gute Tracks produziert, soweit ich sie bislang kenne... Der X-Mix rockt wirklich total und deswegen bekommt er auch von mir11 / 10 Punkten
g.ramonez Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Absolut bester X Remix von Chris B Läuf nicht umsonst bei uns in den Discotheken schon überall auf und ab
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Wummmmmmm is das ne Bombe hammer geillllllll 11/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Sorry fürs doppelpost !Aber ich muss mich korrigieren ich packs ned so ne hammer scheibe ich glaube das is einer der geilsten trance lieder was ich je gehört habe so genial echt !!!!!!!TOPPPPP TOPPPPPPPP TOPPPPPPPPP !!!!!!!!!!!!!!!
BrainheadZ Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 bah bin ich heute wieder kleinlich hehe *G*ist aber kein trance , sondern hands up musicund zum track hat der steve wieder gut gemacht hehe ;))
Electro Eagle Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 bah bin ich heute wieder kleinlich hehe *G*ist aber kein trance , sondern hands up musicund zum track hat der steve wieder gut gemacht hehe ;))Nicht ganz:Genau genommen heißt der Style "Progressive Trance / Hands Up" und ich selbst würde es als "kommerziellen Substyle von Progressive Trance" bezeichnen !Aber die Abkürzung ist "Hands Up", da hast du schon Recht. Der Track ist nach wie vor der Hammer, um auch nochmal was zum Thema ansich zu sagen. Endlich mal wieder ein KONTINUIERLICH GEILER Track !! HOFFENTLICH gibts den bald auch auf CD bzw. als WMA (oder einem neueren Format...) zu loaden, legal, versteht sich
DuckyRG Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 bah bin ich heute wieder kleinlich hehe *G*ist aber kein trance , sondern hands up musicund zum track hat der steve wieder gut gemacht hehe ;)) es werden einfach zu viel songs als Trance bezeichnet obwohl sie nur hands Up das beste Beispiel ist die Future Trance
Electro Eagle Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 yep hands up pur hehehWenn die Compilation "Future Hands Up" heißen würde, würdens bestimmt weniger kaufen.
Empfohlene Beiträge