Diamond Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hier die genaue Tracklist der beiden Vinyls! Vagabonds (Vinyl 1/2)side one:1: extended mix2: Megara vs Dj Lee Remixside two1: club mix2: CJ Stone RemixVagabonds (Vinyl 2/2)side three:1: Real Booty Bades Remixside four:1. Dub mix2: Pinball Remix
Dragoo Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Vagabonds (Vinyl 1/2)side one:1: extended mix2: Megara vs Dj Lee Remixside two1: club mix2: CJ Stone Remix Wow, die erste Vinyl klingt ja sehr stark! Die 2. enthält ja nur Remixe vom Pulle selber also nix besonders! Freu mich sehr drauf vor allem auf den Megara und CJ Stone Remix!
Electro Eagle Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja, hat ein paar Italo Dance Synthies und die Melodie find ich hört sich irgendwie "irish" an, ist aber ganz gut so. Kriegt 7 / 10 Punkte von mir
djalligator Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 geile nummer! freue mich besonders auf den cj stone remix!!!
Dubwoof Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Also erstmal die Vagabonds, dann die EP und dann das Album von Pulle!Da hat er ja viel vor ;)
Gast Anna Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 AUAAAAAAAAAA geordie lässt grüßen ... das is vergewaltigung ...
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 AUAAAAAAAAAA geordie lässt grüßen ... das is vergewaltigung ... stimmt, wo du es sagst !! hört sich voll nach geordie an !!!
Diamond Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 AUAAAAAAAAAA geordie lässt grüßen ... das is vergewaltigung ...stimmt, wo du es sagst !! hört sich voll nach geordie an !!! Schau mal auf meinen ersten Post von Seite 1! Finde dass das ne Hammer Scheibe geworden ist! Top Vocals!Der Megara Remix wird sicher einer der Kracher des Jahres!
TranceLover Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 is ja egal,ob es sich so anhört,die nr rockt gewaltig,und das zählt
Diamond Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 is ja egal,ob es sich so anhört,die nr rockt gewaltig,und das zählt So ist es! Und der Track ist endlich wieder mal ne richtig geile Scheibe vom alten Pulle!
Klubby Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Also der Real Booty Babes Remix ist ja auf der Hardbass Chapter 5 zu bewundern.Find ich garnicht übel :)Die 2 Vinyls hab ich auch schon bestellt :DPulsedriverVagabonds (Vinyl 1/2) 28.4.side one:1: extended mix2: Megara vs Dj Lee Remixside two1: club mix2: CJ Stone RemixPulsedriverVagabonds (Vinyl 2/2) 12.5.side three:1: Real Booty Bades Remixside four:1. Dub mix2: Pinball Remix:D
TranceLover Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Cd Maxi Cover ;)Real Booty Babes Remix
Diamond Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hörprobe Megara Remix [hide_me] Hörprobe Megara Remix [/hide_me]09/10 Hammaaaa
Gast r0x Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 hmm...also vom cj stone rmx bin ich irgendwie enttäuschtauch von megara vs dj lee rmx hätt ich mir mehr erwartetmir gefällt der extended mix irgendwie am besten
Diamond Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Finde den Megara Mix scho hamma! Es gibt nichts von Megara dass schlecht oder nur "ok" ist...alles Geilomat!
noiZe:dj Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Naja, ich hab mir auch mehr vom Megara erwartet. Ein bisschen fehlt ihm die Power, aber er ist ennoch gut geworden. :)
el_real Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Club Extended 9.Megara 9.Real Booty Babes CJ Stone Yoo, Pulle roooaax mal wieder... kann an Galaxy anknüpfen...
DJDelta Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 also ich fand die galaxy um einiges besser...glaube das die scheibe nur so mitschwimmen wird, und das auch nur weil pulsedriver drauf steht...hätte mir schon mehr erwartet... aber bei den tracks die der schon rausgebracht hat, liegt die latte eben unverschämt hoch!
DuckyRG Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 HMm das Lied ist zwar gut aber großen Erfolg wird er damit leider nicht haben
el_real Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 HMm das Lied ist zwar gut aber großen Erfolg wird er damit leider nicht haben Wie definierst Du hier Erfolg? In den Clubs bzw. Dissen wird die Nummer schon Erfolg haben bzw. much played... DJ Playlist und etc. wird er sicherlich schon Top 10 bringen... In den Media Control also Verkaufschartz naja wir wissen wie es da mit Dance aussieht...
DuckyRG Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 HMm das Lied ist zwar gut aber großen Erfolg wird er damit leider nicht habenWie definierst Du hier Erfolg? In den Media Control also Verkaufschartz naja wir wissen wie es da mit Dance aussieht... genau das hatte ich gemeint
Manuel Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Naja,recht eintönige Mellow,aber es geht noch!Trotzdem schon wieder ein Cover!Aber wenigstens kein Pump-oder Tek House!Extended Mix 2,5/5Megara vs DJ Lee Mix 4/5Club Mix 3/5CJ Stone Mix (was ist denn das???) 2,5/5
Empfohlene Beiträge